Winterprojekt! Viele Bilder!

  • Eigentlich spricht nichts dagegen, das Teil zu sichern, auch wenn es später nie so, wie de von Rudi dastehen wird- DAS ist nämlich scheinbar kein profaner Granada, sondern ein CONSUL, aber vielleicht gäbe ich dir auch einen passenden Kühlergrill , downsize- und understatementmäßig.
    Ich würde auch deine "Taschenwaffenschmiede" betreuen!

  • der hat obenrum zierleiste, is also n granada, wenn auch die nach-75-sparausstattung

  • warst du das eben mit 0176...? mach nochmal.


    ruf halt nich an wenn ich grad kacken bin....!

  • Ich hab den grad gekauft. Ich find das voll gut, dass ihr hier die guten Karren postet. Danke. Für 500 Euro mehr würde ich die beiden Kombis wieder verkaufen. :michi:

  • nein. festnetz. zeigt mir nur die nummer an.
    hängt ansonsten an ner strippe.
    und beim kacken will ich meine ruhe.

  • :thumbsup:


    Wissta' was die Leute in Zukunft über mich sagen werden? Er besaß einen 1975er Turnier! Whoooooo!


    Das mim helfen den zu kaufen, ist somit nimmer gültich.

  • HE!


    Ha, Zombie hast dier jetz auchn windlbomber zugelegt? Naja wenigstns 2.3er is drin... find die kombis irgendwo eigentlich immer eigenartig. Stinkt entweder nach fleisch, farbe oder windeln. Hat so was offenes nach hinten.... den krempel im "kofferrraum" hoert man auch in jeder kurfe hin und herballern.... noch nicht mal ferkromte Dachreling..... inner farbe die man sehr oft sieht ....... schon wieder ein kombi, wifiel zigtausende sind denn da noch uebriggeblieben? Gibt ja die Kupehs noch wie Sand am mer, aber Rudi kann sich schon nicht mehr schnell genug buecken, jedes Jahr trifft ihn mindestens ein 1er Kombi.


    Wuensch dir jedenfalls fiel spass mit dem eimer, errichte ihn und liefere entsprechend fleisch, moebel und windeln! Oder Ersatzteile! Oder mehr ersatzteile! Oder nur dich selbst!


    MFP
    K
    PS: Oder noch mer ersatzteile!!