im november zu marina-die bilder!

  • was ist das neben der mattblauen ente hinter dem roten zaun? und dadrunter das rote ding mit den sidepipes das ist eine vedette oder? hat die sowas auch in besser?


  • :inlove::inlove::inlove:


    Nen Fiat 850 Limo. Sowas war mein zweites Auto, damals in der Frühsteinzeit... :thumbup:


    Hab ich sogar noch'n Bild von, aber lieber nicht.... 8)

  • alter hier war gestern der TÜV, meine Sekretärin macht sich darüber lustig das meine Höhle nicht durch TÜV gekommen ist, spurstangenkopf ist nach 230 000 km ausgenudelt


    ihre 5 jahre alte zitrone ist mit leichten Mängeln durchgekommen bei 70 000km auf der uhr
    ausgeblichene blinkerkappen, Ölverlust, Rost



    ja ja ziehdröhn
    vorne ziehts hinten dröhnts













  • <----rostfrei, ersthand, läuft, schöner lack und ia-gekauft. nur dreckig wie sau.im dezember wird er abgeholt.


  • weiter gehts....







    hinter dem citroen ac4 im vordergrund eines von nur 232 gebauten ford vedette V8 coupes....


    die letzte reise dieses käptns dürfte auch schon einige zeit her sein...


    53er haifischmaul-kapitän...


    selbstfahrendes dixiklo...?




    renault 15

    simca arondes, dutzendfach....

  • @ christoph: hinter dem zaun ist ein 38er ford V8 cabrio
    das sidepipeding ist ne vedette, ja. haben die noch n paar von, in allen zuständen.

  • was fürn simca?


    der grüne 1301? oder ne aronde? der grüne soll eh verkauft werden, den könnt ich direkt aufm heimweg bei dir abladen...
    oder ne ariane? haben die alles...


    brauchbar ab 600 euro zu bekommen, teileträger billiger.
    wie gesagt, das ist das aussengelände, in den hallen steht der bessere kram.

  • Das Ding mit den Sidepipes wär doch bestimmt was für Frau Bum Ihre Schraubertruppe :D
    Bisken TopChop noch und gut.

  • wie ich weiter oben schrob, die hallenbilder sind nix, zu dunkel.


    aber wer will schon restaurierte peugeot 403 und jaguar xj sehen...?




  • aso: das sind nicht die hallen, sondern einer der schuppen auf dem gelände...









    chrysler airflow-alle teile dabei, rostfrei, motor lag in öltuch eingewickelt in ner ecke...



    rolls-royce phantom irgendwas...

    woher kenn ich die kiste bloss...?


    ahja:

    :thumbsup: