im november zu marina-die bilder!

  • ehmm..ICE?


    hamburch-frankfurt?


    wenn du n sparticket holst, hin und zurück keine 100 euro...

  • so, plan konkretisiert sich. VW LT lang, ente passt rein ohne teiledemontage. plus anhänger, also kommt noch ne 2. karre mit rauf.


    dieses we, denk ich. liegt an marina....

  • wenn wer mitwill-ich hab n platz frei. für verpflegung ist zu sorgen, weitere kosten: keine.

  • :paranoid:


    danke, jupp!


    sach ma..schwachstellen 61er caddillac , wie siehtsn aus, du bist doch vom fach...auf was muss ich achten?

  • hmm cadillacs hatte ich erst 3 in den fingern, die waren alle blechmäßig recht gut beisammen, da kann ich kaum was zu sagen. rahmenbauweise ist klar, der rahmen von den karren hat ne extrem dicke wandstärke, da passiert normalerweise so schnell nix.
    wenn die karren aus regionen kommen, wo es keinen tüv oder ähnliches gibt, sind normalerweise immer bremsschläuche, radbremszylinder, achsbuchsen, traggelenke, spurstangenköpfe, umlenkhebel usw. am ende. ölverlust sowieso, kompletter wartungsstau halt, egal ob sie von oben und innen gut aussehen :wacko:


    ansonsten gilt wie immer bei solchen karren: drauf achten dass alle teile vorhanden und brauchbar sind, verglasung sollte gut sein und die wichtigsten sachen funktionieren.
    wenn irgendwas spezielles fehlt oder kaputt ist, suchst du dir danach teilweise nen wolf, egal ob du kontakte in die staaten hast oder nicht.
    wir ham gerade 2 baustellen stehen wo wir nicht weiterkommen, weil keiner ne mittlere spurstange und ein unteres lenksäulenlager hat, auch überm teich schwierig. die karren sind ohne die teile unfahrbar bzw untüvbar, und dann stehste da, wobei ansonsten die teileversorgung zu 95% echt gut ist.
    das größere problem ist allerdings, wenn man einmal ne runde in nem ollen cadillac gefahren ist, sind sämtliche 108er und 116er daimler etc total unspektakulär, solange man auf zügige kurvenfahrten verzichten mag :laugh: