im november zu marina-die bilder!

  • also ich hab mich auf den cx( komt auf die standzeit an!) nen simca 1000, 1100, 1301,1501, renault 8/10 oder citroen ami eingeschossen...haben die alles reichlich und billig. teile für die mühlen gibts in frankreich auchnoch für kleines geld, sollte also alles ans laufen zu bringen sein. und gelbe schilder darf man in frankreich anscheinend fahren, wenn ich da die richtige info hab. brauch also nur wen, der mitfährt...andernfalls baller ich mitm zug da runter. kpost auch nich die welt.


    n bildberichterstatter wär gut, darin bin ich nicht so ut. ausserdem hab ich angst, so alleine mit der dame auf ihrem gelände.... :michi3:

    Simca 1301/1501 steht beim Schrotti Kerstingjohänner in Schloß Holte. Scheint noch komplett zu sein, steht unterm Dach und stand da meines Wissens auch schon vor Einführung der Abwrackprämie. Vielleicht mal nachfragen!

  • kerstingjohänner kenn ich. wenn ich mal wieder für dumm verkauft werden will, geh ich vielleicht auch nochmal hin...


    aber trotzdem danke für den hinweis!


    und, anmelden, grosser unbekannter (aus hamburg?)

  • laberlaberlaber. n we im oktober. logisch. ich sauf auffer fahrt, sauf da, sauf auffer rückfahrt. die karren und die knittrige olle sind mir latte. aber n roadtrip geht immer.
    melde er sich mit konkretem termin, der zu 100% steht.

  • Mache er es so. Sage er genau wann. Denn sage die Bumerang ob die mitkommt, sammle ich auf den Weech ein, denn in Dortmund treffen, da runtereiern, von mir aus mit die Granada, denn mache ich Bilder wenn die Olle nit da ist, werde mich warscheinlich mit Nick besaufen damit ich von der Vergewaltigung nix mitkrich, und denn Zurück genau andersrum wie hin.

  • geile sache. nick, zombie, frau bum und ich.
    sagen wir 22-24 oktober?


    abfahrt ab wo?

  • termin machst du. aber fest. von wo is egal. irgendwo anner west seite der brd. also die a45 auf und ab.