im november zu marina-die bilder!

• geile sache. nick, zombie, frau bum und ich.
    sagen wir 22-24 oktober?

abfahrt ab wo?

• termin machst du. aber fest. von wo is egal. irgendwo anner west seite der brd. also die a45 auf und ab.

• ich wechsel nur, wenn nick rechtzeitig bescheid sagt, dass ich herhalten muß...

datum hört sich bis jetzt ganz gut an...könnte klappen.

• geht auch ne woche früher oder später, ich bin da flexibel...

• früher kann ich nicht..da muß ich malochen..das we wär perfekt, weil dann kann ich fritag freimachen..und den montag auch... :rolleyes:

edith sagt noch, aber alles ohne gewähr..ab oktober gehts bei uns nen bissken rund..macht was fest, ich steig mit ein und nehm dann urlaub ..

• also, wenn ich das richtig verstanden habe, stellt zombie seine karre zur verfügung, nick und frau bum belegen biertrinkend die rückbank. fahren kann ich gerne aufm hinweg.also da auch bier für zombie.
    rückweg dann mit alteimer auf eigener achse, d.h kein bier für zombie.ich im erstandenen alteimer.
    spritgeld?ich baller den tank aufm hinweg voll. meinethalben auch ne tankfüllung fürn rückweg.
    plus ne kiste bier, giessner pils oder export. was ne übernachtung bei den franzacken kost, frag ich die tage und buch das nach übereinkunft, wanns denn stattfindet.
    deal?

• klar musst du herhalten. ich nehme meinen ernie und bert waschlappen und eine fast unbenutzte klobürste mit.

• deal. 22. - 24.10.
    zombie und die spinnenwebenimschrittfrau holen mich ab und wir holen dich ab.

• und ich bring das abgestandene wurstwasser mit... :inlove:

coyo, klingt gut...wio ich mitfahre is egal, ich fahr definitiv nur mit..hauptsache ich weiß rechtzeitig bescheid, wann ich frei nehmen muß und wat der spaß kostet. und dann halt sehen, ob ich den urlaub auch durchlkrieg..

• So wird es gemacht. Ich dabei. Treffen am besten In Dortmund, das ist ja am nächsten an Frankreich.

• wir müssen südwärts die A5 runter, ihr sammelt mich aufm weg auf. sonst fahr ich rauf und wieder runter, sind auch 400 km umweg...

nach telefonat heut mittag wirds wohl nicht der cx, scheidet wg fehlender papiere und hydraulikdefekt aus. :pinch: wär zwar vor ort machbar, dauert aber zu lange, bis ich die teile aufgetrieben hab, da die mir nicht sagen konnten, was dem genau fehlt.
    also der renault r10( preis sank am telefon schon auf 500), immerhin erste hand, der simca 1501 oder n peugeot 304. alle deutlich unter vierstellig und fahrbereit, laut deren aussage. :se:

• so. ich nehm das auswaschbare zimmer mit michi und zombie und die kaffeetasse wohnen direkt bei hinkebein im darkroom.
    gebucht.

• @ frau bum: ich geh mal von kosten für die 3 tage von 100-150 euro pro person aus, essen und übernachtung inclusive....

• heiligsblechle, jetz trag ich das grad in den kalender ein, geht nich. am 22. spielen sabaton hier im fzw.
    da müsste schon die welt untergehen, dass ich das verpasse.
    anderer termin?

• Soll sich der Kaffe ausdenken. Ne' Woche Später? Und soll hier Mal Googlemaps reintun mit der Strecke. Wo is' Marina?