im november zu marina-die bilder!

  • ach kagge. ich will nich alleine.


    keiner bock? roadtrip am wochenende, karren angaffen?
    geht morgen abend los, sonntag abend wieder im lande.
    das is sogar spass für die arbeitende bevölkerung....

  • ach man kacke warum hast du das nich eher gesagt, ich hab mittwoch tüv und bis dahin muss ich noch einiges machen

  • weils selbst für mich recht kurzfristig kam-die olle war montag mit der ente da, hat 4500 oiro aufn tisch gelegt und gesagt, da, mach mal, in 2 wochen brauch ich n auto mit tüv...


    und selbst schlachtenten kosten 1500 euro in D, und die sind dann genauso faul wie die hier.


    bekloppt.


    heja. dem vernehmen nach brauchen die da unten kohle, für diverse karren wurde deutlich verhandlungsbereitschaft signalisiert. und ich hab n grossen hänger, zur ente im bus können also noch 2 karren mit, einer davon ist der R10 oder der simca 1000. plus...hm.oppl olympia, granada turnier, citroen cx,simca1501, peugeot304,peugeot 404...mal sehen. einer auf jeden fall noch.


    aso: wenn wer was braucht, platz für teile wär noch....

  • Zitat

    Ich finde es nicht angemessen die persönlichen Lebenseinstellungen und -umstände von Dritten in der Öffentlichkeit in derart oberflächlicher Weise zu diskutieren. Ein Informationsgewinn entsteht so nicht und es bedarf nicht sonderlich viel Lebenserfahrung um die zahlreichen Bilder sei es technisch oder sozial in die vermeintlich richtige „Toleranz-Schublade“ zu stecken. Diese bigotte Sensationslust verwundert mich dann doch ein wenig.


    Schrub da einer in dem Forum! :uwe::chrischi:

  • danke, jupp.aber:
    3 fragen, bzw eine feststellng vorab: auch um ACC-forum gibt es einen coyoten...
    die 3 fragen:


    wieso war der schlaumeier so still, nachdem marina sich zu wort gemeldet hatte?(sie wars wirklich...)
    dann, ich hab n bekannten, der im august 2010 da n peugeot geholt hat, der hat den angeblich mattschwarzen schrott-304 geknipst, nur mit intakten scheinwerfern und annehmbaren lack.
    und drittens,wieso haben die die ente,die det gekauft hat, in deutschland filmen können wenn sie angeblich nie den hof der wolters verlassen hat...?


    fragen über fragen.


    hinfahren und gucken ist allemal besser als sich von dummen geschwätz beeinflussen zu lassen.
    und wie die beiden ihre freizeit verbringen und was sie dabei anhaben-wen interessiert das? mich nich.
    mich interessieren billige, rostfreie alteimer. und die haben sowas. punkt.

  • räusper, soweit hab ich den mist gar nich gelesen :chrischi:
    aber aufpassen, ruf lieber vorher an, sonst sind wenn du ankommst gerade alle enten im paket verkauft :coyo::uglyzwinker:

  • Für mich ist Autokaufen die nächste Zeit kein thema mehr,mein Leben hat sich zum unsagbar schlechtesten gewandelt..


    Heute mittag in meinem Garagenblock putzt ein Jüngling nen zwodreiliter Granni Turnier in nem absolut geilen jungfräulichen Zustand.


    Hab ihn gleich interviewt und der hat den Wagen von nem Opa bekommen..für sage und schreibe 800 Euro...


    Das Leben ist hart aber ungerecht mo-tz mo-tz mo-tz

  • räusper, soweit hab ich den mist gar nich gelesen :chrischi:
    aber aufpassen, ruf lieber vorher an, sonst sind wenn du ankommst gerade alle enten im paket verkauft :coyo::uglyzwinker:


    hat er in der tat.
    was aber nix macht, da ich mit dem käufer mailkontakt habe, der im nachbarkaff sitzt und genauso n schrottsammler ist. und er verkauft mir eine.
    :irre:

  • na dann is ja alles klar.
    und immer dran denken: alles kann, nix muss :michi:
    bitte fleißig bilder knipsen.


    wäre wohl gern mitgefahren, aber ich schaffs zeitlich nich.

  • du hast nur angst, wie alle anderen auch, gibs zu...


    irgendeiner muss ja mal hin.