Phil`s Knud und bastel Fred !

  • schön is sowat nich
    und kann nix, is hin
    ich würds weita rostn lassn
    aber du machst das schon
    steht ja vor der tür der klumpatsch
    krasse wurst
    anere würdn kaufn
    du machst
    verrückt
    4tl

  • Gestern , Schweissgerät , Motorkran und Motorständer in die neue Werkstatt geschafft !
    Leider konnten wir die Abkantbank nicht transportieren , zu schwer (350kg)
    Das Drehgestell ist auch noch ned da
    Heute und Morgen hab ich keine Zeit zu schrauben , Montag geht die Schule wieder los !
    Ende nächster Woche will ich den Einstieg und die A-Säule auf der Beifahrerseite fertigmachen !
    Lass mir gerade von Motomobil ein Komplettpaket aller Fahrwerksbuchsen sowie alle Spurstangengelenke zusammenstellen , bekomm ich Ende nächster Woche
    Tiefziehblech 2qm kommen am Dienstag
    Neuer Schweißschirm kommt am Montag
    Vielleicht bekomm ich sogar `ne Sickenmaschine , ich hab meine mal verkaufen müssen aus Geldmangel
    Bei so einem eng gesteckten Zeitfenster für`ne Komplettresto müssen alle Teile bereit liegen
    Fahrwerk warte ich noch auf Angebote , soll ein bisschen straffer sein , mein Mädel hat `nen harten Gasfuß ! Das muß alles passen !
    Der Umbau von 2 Liter V6 auf 2,3 Liter V6 wurde gestern von meinem TÜV-Prüfer des Vertrauens abgesegnet
    Er hat schon so manche Bastelei von mir begutachtet und vertraut auf meine Fähigkeiten :uglyrolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Fahrwerksbuchsen, Drehgestell, neuer Schweißschirm, Sickenmaschine :la:
    Dieser Beruf Schule scheint ja ein durchaus lukrativer Job zu sein, ich will das auch machen :thumbup:

  • scheint ja ein durchaus lukrativer Job zu sein, ich will das auch machen :thumbup:


    Ich weiß nicht wie´s Phill geht, bei mir jedenfalls ist das eine Mischung aus "Die Bank hat das Geld" und "Bei 10000 Schulden ist´s mein Problem, bei 1000000 das Problem der Bank!" :laugh::uglyrolleyes::irre:


    :dirkl:

  • Ich weiß nicht wie´s Phill geht, bei mir jedenfalls ist das eine Mischung aus "Die Bank hat das Geld" und "Bei 10000 Schulden ist´s mein Problem, bei 1000000 das Problem der Bank!" :laugh: :uglyrolleyes: :irre:

    Leute, macht es einfach so wie ich. Ich arbeite gerade an meiner zweiten Million :rolleyes:



    Denn...



    ...mit der ersten hats leider nicht funktioniert :pinch:
    :hexweg:


    Investitionen in Werkzeug sind immer gut. da macht das Basteln gleich 2x soviel Spaß :spitze:

  • Das Thema Geld lassen wir besser aussen vor !
    Es geht hier nur um die Restauration eines alten Autos !

  • mein P7a Tunier war noch schlimmer als Silver! Und da konnte man im zusammengebauten Zustand auch nur teilweise das Ausmaß erkennen. Von P7 bin ich ein für alle mal kuriert, ich mach lieber in Knudsen da weiss ich was ich hab.

  • Dein Kombinator war wirklich am Arsch !
    Hab irgendwo Fotos gesehen !


    Brownie ist mittlerweile komplett gestript , bis auf die Achsen
    Tank hat mich etwas aufgehalten ! :irre:
    Kofferraum ist bereits entrostet und die ganze Dichtmassenpampe rausgekratzt
    Schweissen kann ich noch ned weil ich kein 32A-Verlängerungskabel hab :irre: 120,- :irre:
    Abkantbank und Rotisserie kommen auch erst noch
    Fotos folgen ,hatte keine Lust welche zu machen da nix Besonderes passiert ist
    over and out

  • Sagen wir mal so .............man konnte Ihn nur mit Gewalt von der Karosse lösen
    Alle Schrauben fest
    Tank mit Karosse festgerostet
    Jetzt muß ich den auch noch schweissen (autogen mit Wasserfüllung ) da er an ein paar Stellen gelitten hat !

  • 300A Schutzgaser
    In meiner Werkstatt sind überall 32er Steckdosen denn schwere Maschinen haben alle die großen drin
    Dachte nur nicht daß die Kabel so sauteuer sind :wonder: