Phil`s Knud und bastel Fred !

  • ganz normaler p7, die müssen so.


    fohranfohran


    ...nu ja...der Silberne ist schon EXTRA-SCHEISSE - leider, ansonsten hätte ich mir den seinerzeit aus Bochum mitgenommen. Aber der Moddor denke ich gutt iss!! :se:

  • für einen der bis heute existiert isser wohl besonders scheiße, aber an sich hat er nur überall da rost wo so´n p7 halt ganz normal rostet, oder
    ?
    :dc:



    harry würd den machen, is doch besser als als der taunus damals 8|

  • .....keinen Job, keine Familie, keine Freunde, keinen Fernseher, keinen PC, kein Telefon, keine Drogen.....dann geht DASSS


    Ich glaube die IA in Brombeer hatte keine Durchrostungen.............

  • So ! Brownie fast komplett gestript und aufgebockt damit ich da mal rein kann



    Den ganzen U-Schutz beidseitig abgekratzt um mal `ne Bestandsaufnahme machen zu können


    Saukalt hier ! Naja 2° ist nicht kalt , aber 7 Stunden ohne Heizung ist auch ned so toll , was macht man ned alles


    Radhäuser beidseitig gut , ohne Blasen , ohne Dellen , ohne irgendwas !


    So sieht der gesamte Arsch aus ! Aussen !
    Stehbleche innen im Anus sowie Kofferraum an ein paar Stellen hinüber und gewährt freien Blich auf den Boden !
    Dann soll noch `ne B-Säule gebaut werden und anschließend `ne A-Säule


    Und da hab ich ( ohne Scheiss) voll Bock drauf , wirklich !
    Hab sowas an der Fahrzeugakademie in Schweinfurt gelernt deshalb hab ich da Lust zu !
    Saublöde Sache ist der Dom

    Bisserl Kleinscheiss am Schlossträger



    Und das kleine Ding hier ist alles was er auf der Rechten Seite hat


    Dann noch rote Suppe drauf .............Ende , kein Bock mehr heute


    Bis Morgen ! :uglybeer:
    phil

  • ääähm - irgendwas schmeiss ich durcheinander!?
    welchen willste nun aufbauen? den silbi oder den brauni ?


    greetz
    jürgen

  • Silver ist toter als tot .........wenn ich daran rumbastel wird da nur ein Zombieauto draus !
    Das will ich nicht
    Also wird Brownie aufgebaut !
    Der ist wesentlich besser !
    Zwar immer noch Scheisse .................aber eben besser als die andere Burg :irre:

  • ..auf den ersten Brownie fottos sieht es doch gar nicht sohoho schlecht aus!! Aus 2en 1nen machen und nächstes Frühjahr/Sommer iss Abfahrt!! Projekt finde ich klasse - machma....


    Beste Grüße und Gelingen!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ja , Jeder hat so seinen Fetisch


    Kanmn heute leider nix bauen , muß den Transport des ganzen Equipment in die Wege leiten
    Rohre besorgen für den Umbau des Drehgestells usw.

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Donnergeilkeil - da hast du an einem Tag mehr gemacht als ich in anderthalb Jahren 8|


    Wird Zeit das ich den Finger aus dem Arsch bekomme und anfange. Ab sofort keine Ausreden mehr


    Dach über der Garage? Wer braucht das schon!
    kein Tor? Eh total überbewertet!
    Kein Strom? Kabeltrommel und von nebenan holen!
    Kalt? Phill macht´s vor !
    :uwe:
    MORGEN fang ich an :michi:

  • Hört auf mit der Beweihräucherung
    Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß .......................................................................um sein Weibchen bei Laune zu halten :dc:
    Lord Helmchen ?! Der ist gut ! :laugh::spitze: