Phil`s Knud und bastel Fred !

• Also hier mal Bilders von meinem QP!url=http://www.abload.de/image.php?img=bild010u17h.jpg][/url]

• He!
    Löblich, löblich, deine idde , guter Fred !
    Probiers mit Direktlink,ich mach die Fotos meist auf 1280x960 mit irfanfiew dann lad ich hoch, naja alles andere funktioniert bei mir niocht.
    Schönes Auto seltsamer OHC , weil Verteiler hinten und die Vergaserlage? Bastelst wohl viel !
    Zum Kindschönsaufen trabst du mit den Hobel an, sind von der Grenze zu mir nur 15 km Bundesstrasse mit minimaler Rennleitungspräsenz.

Man wächst eben mit den Herausforderungen!

Mit dank im namen von K. . mfg Xl

• Wir haben hier ja schon mal über einem Mongoforumsmitgliederaltkarrenvorstellungs-Fred debattiert, das ist aber schon so einige Monde her...ich muss das beim Se nochmal aufn Tisch bringen. Wär bestimmt ne interessante Sache...

• Hmmmm...
    Der Luftfilter is'n Gag :spitze: ,
    an den schwarzen Grill muß man sich wohl gewöhnen.
    Die Felgen gefallen mir jetzt nicht, ist aber Geschmackssache.
    Dafür find ich den Innenraum umso ansprechender... :)

• :worship: :worship: G E I L

ja,....einfach geile kiste! wenn mein gerät mal fertig wird, komm ich dich besuchen Phil!!!! wir sind so gut wie nachbarn :evillaugh: :uglybeer: :uglybeer:

wo hast den die geilen ventildeckel her?

• geiler look, okay felgen geschmacksache aber vinyl ... warum nicht sieht gar nich so übel aus

"... das ist keine Farbe sondern die gelbe grundierung ..."

• So ....hier noch was !!

Das rechte hässliche Ding ist mein alter Motorraum ,das komische Linke bin ich !

Nicht so gut erkennbar der gepinstripte Luftfilter ,denn das ist auch`n Hobby von mir !

• Nicht so gut erkennbar der gepinstripte Luftfilter ,denn das ist auch`n Hobby von mir !

na klar, einer der das kann und dessen Hobby das ist wohnt mal wieder gefühlte 100000km weit weg.... :wacko:

• boah mann, du siehst ja fast so schlimm aus wie ich. kriegt dein auto auch immer zündaussetzer, wenn du unter die haube schaust? :dc:

KUHLE KARRE! FELGEN UND DACH gehen absolut!

• Vielen Dank für die Anteilnahme! :laugh:

Chris: Nö, leider nicht mit der Grant Adapter-Nabe geht das nicht !

Nächsten Winter zerleg ich den Scheiss und fräse `ne Nut rein ! Dann hab ich die Blinker-Rückstellung wieder !

Ja klar so`n Wagen ist immer Geschmackssache! Ich wollte`n bisschen Muscle Car Optik ! Wird aber alles nochmal überarbeitet !

So`n Wagen ist halt nie fertig !

Ach ja genau !! ich bin kein Mechaniker ......deshalb frag ich oft nach oder hab halt auch mal überhaupt keinen Plan !

Deshalb frag ich ja ......will ja was lernen !

Doch im Metallbereich hab ich schon einige nass gemacht ! Ich bau halt verdammt viel von klein bis groß, aber das Zeug hat mit Autos fast nicht zu tun !!

Wenn Ihr mal was total verrücktes in Stahl braucht .......Hier !! Einfach mich fragen !!

• na klar, einer der das kann und dessen Hobby das ist wohnt mal wieder gefühlte 100000km weit weg.... :wacko:

Bist du nicht der der gefühlt alle 5 Stunden irgendwo hin fliegt? Passau ist immerhin noch auf fast deutschsprachigem Gebiet!

• boah mann, du siehst ja fast so schlimm aus wie ich. kriegt dein auto auch immer zündaussetzer, wenn du unter die haube schaust? :dc:

KUHLE KARRE! FELGEN UND DACH gehen absolut!

Den Beitrag hab ich zu spät entdeckt !! :laugh: :laugh: Sackgesicht !! :evillaugh: Zündaussetzer.....der ist echt gut !! :uglybeer:

Ach ja hier noch Bilder ...................jetzt gehts ja !! :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Bist du nicht der der gefühlt alle 5 Stunden irgendwo hin fliegt? Passau ist immerhin noch auf fast deutschsprachigem Gebiet!

:D ja, der bin ich.... :thumbsup:

ryanair fliegt zwar von Bremen nach (westlich von) München....günstig.... :gruebel:

aber wenn ich 4 Felgen als Gepäck aufgebe, wird das wohl so teuer wie ein Ostasienflug... :wacko:

• Ach, und ein Auto kommt für den feinen Herrn wohl nicht in Frage! coyo Trägt halt auch nix dazu bei, den Zutritt zur Senator-Lounge zu sichern. ;)

• Ja, für ein paar Streifen würd ich auch nicht nach Bremen fahren.

aber nun zurück zu Phils Basteleien - stell doch mal ein Bild zum Wattgestänge rein! Hast du da schon was angefangen?

• Ja hab schon angefangen! Fotos hab ich noch keine !

Schubstangen mit Uni-Ball ganz normal aber noch ned fertig!

Der größte Spaß war der Diff-Deckel aus `ner 330mm Alu Welle gedreht !

Alu-7075 (3.4365/EN AW-7075) wem das was sagt ! Drehpunkt natürlich trotzdem aus Stahl !

Ist jetzt beim Glasperlstrahlen anschließend zum hochglanzverdichten!

Kann erst verbaut werden wenn Reserveradwanne und Tank entfernt wurden ,genaue Abstützung am Rahmen kann ich immer noch nicht genau sagen !

Kann auch sein daß das `ne totale Schwachsinns-Aktion wird !?! :irre:

Wenn das Ding wieder da ist dann gibts Fotos !

• sieht ja richtig gut aus!

fährst du zufällig nach bielefeld aufs treffen? dann könntest du mir ein paar dezente pinstripes auf den impala machen :uglyzwinker: