Phil`s Knud und bastel Fred !

  • Eine hervorragende Idee :spitze:
    Nur macht ein kleinerer Stecker das Kabel meist nicht länger und passt vor allem wieder nicht in die Steckdose an der Wand :laugh:

  • ich meinte am einen ende großen stecker am anderen kleinen.
    ist beim kumpel seit ewig so für´s schweißgerät.
    ach nee quatsch, er macht immer nur´n großen stecker an unser schweißgerät, so war´s :irre:

  • Locker ?
    Du bist lustig ! Bei mir sitzt garnix locker ausser ein paar Schrauben im Kopf !

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Haste keine Gardena Wassersteckdosen in der Werkstatt?
    Bauste dir einfach einen Adapter von Gardena auf Drehstrom, dann kannste als Verlängerung handelsüblichen halbzoll Schlauch nehmen. :laugh: :uglyrolleyes: :paranoid:

  • So , weiter gehts
    Rotisserie heute bekommen , ein Riesenteil ! 150 kg pro Seite (geschätzt ) :irre:
    Das Ding ist wirklich massiv !
    Entschuldigt bitte die schlechten Bilder ! Draussen ists so kalt (-14°) daß die Linse der DigiCam beschlägt !
    Hier mal die Linke Seite für die Front


    Hier die Rechte Seite fürs Heck


    Zum Vergleich hab ich `ne Zigarettenschachtel hingestellt , die Welle hat 52 mm Durchmesser , die sollte den kleinen P7 schon tragen :spitze:
    Die Beiden Lagerböcke sind freigegeben von SKF bis zu 250 kg ....................2 Stück pro Seite !!


    Dann hab ich ja noch den Kofferraum gestript und Dreck gekratzt !



    Das wars , mehr gibts nicht zu berichten !
    Stahlrohre hol ich morgen damit ich das Teil umbauen kann !
    Hoffentlich bekomm ich auch noch die Gaskanone damit ich mir nicht den Arsch abfriere !
    Das Drehgestell bekomm ich kostenlos zur Verfügung gestellt , das ist ja auch mal geil !! :spitze:
    Sickenmaschine bekomm ich auch kostenlos
    Ich bin hald echt a geiler Hund !! :dc:
    Naja, mal sehen ob ich das alles so hinbekomme !

  • Weil ich das jetzt will !
    Und wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt hab ....................................ganz schwierig :laugh:

  • Schluss mit Spam
    Ich will das jetzt machen , schauen wir mal wie weit ich komme ohne Hilfe !
    Spätestens bei den Kabeln setzt es wieder aus ! :irre:

  • Sagen wir mal so .............man konnte Ihn nur mit Gewalt von der Karosse lösen
    Alle Schrauben fest
    Tank mit Karosse festgerostet
    Jetzt muß ich den auch noch schweissen (autogen mit Wasserfüllung ) da er an ein paar Stellen gelitten hat !


    .....Schlauch ab, Kabel ab, Schrauben raus, Wagenheber drunter, Brett dazwischen, Hydraulik arbeiten lassen........so habe ich jeden P7-Tank verlustfrei heraus bekommen.
    Nimm den Tank vom Silbernen, wenn nicht verottet :thumbsup: