Granada Klopeh

  • Ich dachte wir haetten das mim Heiraten schon laengst gemacht, wegen dem Chevy und so...

  • Ich dacht das haetten wir gerade abgeklaert? Ich mein ich wuerde jetzt erwarten das Du dich in ein Alteimer, also in meinen Chevy, schwingst, und um vier kommme ich dann Heim und dann ist alles gemacht, Fenster geputzt, und gekocht und so... :laugh: :laugh: :laugh:

  • He!
    Hausfrau sein ist ein hartes los, verlang nicht zuviel!
    Morgens - Frühstück - raus aufn Hof getriebe einbaun nachher - Wäsche aufhängen - mitagessen pantschen ,Wegräumen,
    Motoreinbaun , Abendessen , blabla ,zwischendurch Kinder schimpfen, - da iss kein zeit für Fensterputzen!
    Xl

  • Hoch damit falls Ihr es vergessen habt. Ier Granate, als Klopeh schief oder gerade. Ismir egal.

  • consul v8 hat PN.


    aber wenn '74 müsste es eigentlich noch gxl und nicht ghia heißen oder gabs das beides gleichzeitig?

  • Izmir Scheißegal was die Kiste hat solange das Dach abfallend gebaut ist. Habe was übrich für den "Swoosch". Gute Limo fände ich auch gut, aber einen Viertürer habe ich schon, mag gerne einen haben wo ich noch nicht habe. Bereue bis heute das ich damals den Consul vom Hurst nicht gekauft habe :(... Der wäre nah am Optimum, bis auf den Ghiagrill und irgendwie ises mir nach einem Vau.

  • kauf ma meinen saft4. der würde dir bestimmt gut stehen. ist ein ordentlicher reisewagen den nicht jeder hat. und über die optik von dem ding kann man sich auch gut streiten. :P jedenfalls iss es einer der besseren IIer Granaten. Obwohl bei weitem nicht perfekt.

  • Aber ich mag nicht noch einen Schuhkarton haben. So einen habe ich schon, Ich mag einen Ier und am besten als Coupe. Scheinen aber im Moment alle ausverkauft zu sein.