Granada Klopeh

  • Jah. Die Zeit ist reif. Mag Kuhpeh haben. Motor egal, wobei ich selbstredend einen Vauvier allen anderen Maschinen vorziehen tue. Auf jedem Fall Schaltung zum selberruehren.
    Muss fahrbar und gut sein. Eine Bastelbude habe ich selber.

  • Ich könnt dir son coupe anbieten, aber nix vauvier, nix L und nix schalter. 74er Ghia coupe v6 automat. mit arbeit, aber nich am blech, da is alles ok (neue kotis usw.) Innenausstattung hat gelitten, Vinyldach is weg.

  • Bilder, Preis.


    Baujahr stimmt schonmal. Aber egentlich will ich was zum reinsetzen und rumeiern. Und Brummen darf es nicht.

  • Brummen tut er wenn er Lust hat, hat er aber schon ne weile nich mehr gemacht, steht seit 2004 trocken inner scheune im brandenburgischem. is gelb, und drinne steckt nen 2,8er Vergasermotor. preis is nich billig. -->pn

  • :laugh: Die Tatsache das ich tatsächlich Geld habe macht es voll einfach auch mal Nö zu sagen wenn man schon einen will muss es nicht auf Teufel komm raus gemakt werden. Und Deiner hat schonmal drei Sachen die ich nicht gut finde ohne den gesehen zu haben. Falsche Maschine, Falsches Getriebe, Arbeit dran.

  • He!
    Unser Gerhard Tät sich evtl. von seinen Goldenen Trennen.
    Soll ich mal nachhacken?
    Mein das Goldene Cpe mit Braunen Vinyldach!
    Mfg Xl

  • Zombie, wir moegen Dich auch noch, wenn Du mal vernuenftig motorisiert bist. Wegen uns musst Du Dein Magermotorimage nicht pflegen ;-)


    Ohne den gelben gesehen zu haben, finde ich eine Kombination aus 2.8 Vergaser und Automatik interessant. Nicht original, aber interessant.

  • Rudi TU ES!


    Orginal mag ich lieber haben, weil die Kiste hier oben zuglassen werden soll. Das geht halt wesentlich einfacher wenn der Karrn' nicht verbastelt ist, Automat finde ich nur selten Spaßig, da muss halt der Rest so stimmen das ich nicht nein sagen kann. Bin auch geduldig und muss nix auf Teufel komm raus haben. Wenn auch es ein Jahr dauert. Was soll's. Und ich mag eine Karre haben die gleich Spaß macht, eine Batelkanne mit Problemzonen habe ich schon hier, das brauche ich nicht noch ein mal.

  • Automat finde ich nur selten Spaßig,

    erinnere er sich an die fahrt mit meinem schwatten, automatik mit v6 ist nur geil :spitze:


    :inlove:



    das güldne klopeh find ich trotz daß es ein grades häßlon ist, sehr sehr schön :uwe:

  • aber man kann das so verallgemeinern, ich find die c3 schalten so schöööööön :inlove:
    dazu der ruhige runde lauf eines kölnklumpens :inlove:


    ich freu mich schon drauf meinen heute abend wieder abzuholen, dafür verzichte ich sogar auf´s saufen beim deutschlandspiel