voll dem korrekte doitsch, alder ....

  • wunderschönes Auto. hätt ich gerne. Kost nur zu viel Geld. Aber für ein echtes James-Bond-Auto sollte der recht günstig sein. "Bin 10 Jahre mit 007 gefahren" :spitze:

  • Heute an der Straßenbahnhaltestelle, 2 Damen um die 80 in feinstem Badisch... 8)


    Nr. 1: "Was schded'n do uff dinnera Guck?" (Was steht da auf deiner Tüte?)
    Nr. 2: "Des isch e Buch vom Schdieven King, des isch e Beschdschdeller!" (Das ist ein Buch von Stephen King, das ist ein Beststeller!)


    1 Minute Schweigen.


    Nr. 1: "Was isch glei nomol e Beschdschdeller?" (Was ist nochmal ein Beststeller?) :wonder:
    Nr. 2: "Ha, des isch e Buch, wo am beschde gschdelld isch vom Verkauf her, besser wie die onnere!" (Na, das ist ein Buch, das vom Verkauf her am besten gestellt ist, besser als die anderen!). :uwe:


    Auch nicht so ganz falsch... zumindest das Prinzip hat die Dame verstanden. :irre:


    :klatschDC:

  • "Die Gelegenheit .... ein Ford Taunus 20 M TS sieht man heut zu Tage nur noch sehr selten auf der Strasse; vorallem als Limousine. Noch seltener bekommt man Ihn wie hier, wenn es sich um den Big Block von damals handelt. 2.0 Hubraum als 6 Zylinder.90 PS Fahrzeug ist aus 2 hat .....hätte 1999 zu mal H ZULASSUNG ......bin die letzten 10 jahre mit 007 gefahren .......Fahrzeug hat kein tuv mehr Motor lauft und ist fahrbreit ....bremsen sind ok ......licht auch ok Warnblinker geht nicht .....Motor Troft öl .....lack schlecht ......keine druch rostungen .....Sie dürfen mir auch gerne ein Angebot unterbreiten................ viel spass bei bieten................... bitte keine ermals................ nur tefon 01702378876 fragen .......KUCK IHN EUCH VOER AN ......hat an den rad laufen leicht rost nichts schlimmes .......Motor ist schon mal überholt würden vor 15 jahren seit dem ca 10 000 klometer gelaufen lack mus gemacht werden .....keine garandi Auto ist 49 jahre alt "

  • Was zum Kuckuck sucht man, um so was zu finden? :wonder:


    Gib's zu, Grasi, du bietest die Schnürze exclusiv direkt vom Hersteller an.... :hexweg:


    Erklär doch mal das mit dem verörseln, kann man das einfach so oder braucht man dafür eine Schulung?


    :bonnie:

  • Ich möchte es dann bitte auch mal begutachten. Neugierig bin ich ja schon sehr, muss ich zugeben. :laugh:



    Und bitte mit Gebrauchshinweisen fürs verörseln. Das muss ich unbedingt ausprobieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • http://kleinanzeigen.ebay.de/a…54126-280-3353?ref=search


    Hallo an Alle die sich angesprochen fühlen...


    Ich hatte mir vor einiger Zeit den großen Wunsch erfüllt und mir für viel Geld einen W123 Coupé gekauft. Leider haben die Verkäufer wohl mehr an sich gedacht und den Rost unter dem Unterbodenschutz versteckt.
    Ich hab alles nötige demontiert und die meisten Materialien zum einschweißen besorgt.
    Nun suche ich jemanden, der sich gern und mit viel Liebe an mein Wagen traut.


    Vielleicht gibt es ja jemanden der noch Freude am scheißen und Erfahrung mit Oldtimer hat?
    Natürlich wird deine Arbeit auch bezahlt.


    Viele Grüße
    Marcel

  • Abgesehen davon, dass man sich fragt, wieso das hier irgendwem noch 70 EUR wert sein sollte, finde ich den Text auch etwas verwirrend:


    Zitat

    Angeboten wird hier ein Ford Fiesta aus dem Jahr 2010 das Fahrzeug wurde mir letztenedes von irgendeinem Idioten nicht gegönnt und angesteckt . Fahrzeug ist nicht mehr fahrtauglich fahrzeugbrief und Schein vorhanden . Möglicherweise ist die abhängerkupplung noch nutzbar aber das will ich nich garantieren .


    Es gibt kein Rückgaberecht da von privat keine weiteren vorderen gekauft wird wie gesehen Besichtigungen sind erwünscht !
    Barzahlung bei Abholung!


    Keine weiteren vorderen... was?


    Schön ist auch die Abhängerkupplung ;)


  • Da wird zuforderst gevordert, keine Vorderungen zu stellen. Oder so ähnlich.

  • http://kleinanzeigen.ebay.de/a…46587-216-1966?ref=search



    Hallo ich biete hier Rarität Ford Taunus G73 A Spezial Buchel Bj.1950
    sehen sie foto,motor Dreicht und ich habe fiele erzatsteile da bei 1
    komplett Motor ,2 Getriebe ,Differenziell,Felge paarstück und,und


    Fahrgestell num:95777 (Typ G 73 A ) Buckel Ford.Fast Orginal Teil
    sind de bei.Muss Schweiß arbeiten hatt sie Lohn.Bitte Anrufen nicht
    Email, Email keine Antworte ich


    Wenn Fragen antworte ich gerne über Anruf oder SMS und keine garanti privat bin.Käufer selbs abholen nach dem Kauf.


    Preis.VB. Erzatsteile paar Kiste voll Motor haube Glass Orginal
    Rückleuchte und auto rollt,mit Schlüssel 2 Reserverad,Orginal Radkappe
    verchromt.,paar Blech teil.


    Mfg.