• :irre::laugh:




    P.S. Spritpumpe ist aufgetaucht! Danke für's suchen ;)


    Bin mittlerweile nach 1500 km an einem WE ( :stupid: ) auch wieder im badischen Ländle gelandet. Nu noch Scorpio ausräumen und ab inne Falle.

  • so, und ich such jetz mal bei mobile nach nem feuerwehrrekord :thumbsup:
    den fahren einfach die geileren leute.

    :evillaugh::evillaugh::evillaugh:
    was´n geiler freak :rock:




    P.S. Spritpumpe ist aufgetaucht! Danke für's suchen ;)

    und ich hab gestern tatsächlich alle tüten im kofferraum durchsucht *grmmel*

  • :whistling:


    Na, dabei hast du doch aber bestimmt ein paar Dinge gefunden, die du eh schon lange suchst? Oder vielleicht wenigstens noch ein übriges Bier? Hm?


    ;)



    :hexweg:


  • Na, dabei hast du doch aber bestimmt ein paar Dinge gefunden, die du eh schon lange suchst?

    nööö ich hatte den kofferraum vor kottenhain komplett entleert und nach kottenhain nochmals, da waren keine unerwarteten funde zu erwarten ;)



    Oder vielleicht wenigstens noch ein übriges Bier? Hm?

    bier war noch´n bissl rest drin, den hatte ich aber schon sonntag dem kühlschrank überantwortet und inzwischen meinem magen zugute getan :rock:

  • Zitat von »monse«
    so, und ich such jetz mal bei mobile nach nem feuerwehrrekord
    den fahren einfach die geileren leute.

    was´n geiler freak


    schluß mit der unqualifizierten lästerei !


    als beim bieröffnen mein china-feuerzeug durchbrach, eilte dieser mensch augenblicklich zu seinem einsatzfahrzeug und schenkte mir ein nachfüllbares exemplar mit integriertem kapselheber.
    das trage ich immer noch mit mir herum, auch in bockhorn 2011, eigentlich ab nun für immer.


    es ist so schwer, in dieser welt seelenverwandte zu finden.

  • fand den auch nicht scheisse. bzw. solche leute sind sogar sehr nett.
    da gibts ganz andere probleme/scheißtypen. aber er war trotzdem so lustig, dass man n bisschen lästern kann.
    würd so jemanden nie scheisse behandeln. und gelästert wird über uns bestinmmt auch. :evillaugh:


    merk aber auch an deinem beitrag, dass du das genau so zu sehen scheinst.

  • o-ton zu hause nach der rückkehr: "chrischi ham wir auch gesehen, aber der stand da bei son paar komischen leuten! merkwürdige leute!"


    :laugh: