wirklich krasses Knudsenangebot

  • Zitat

    Daher sind bis dato Unkosten von fast 30.000€ zusammen gekommen. Es ist natürlich klar, dass dies nicht den Verkaufspreis darstellt. Aber durch mit einbeziehung von Experten und Gutachtern, wurde ein Wert von über 10.000€ eingeräumt. Und ich denke, dies ist er auch Wert.

    immer diese betrunkenen Gutachter :dc:


    und denken ist nicht wissen :uwe:


    Ich füge noch hinzu, mit solchen Spinnern fängt so eine Preishochschaukelei immer an. Irgendwann zahlen die (unwissenden) Leute tatsächlich solche Preise für solche Kackfässer weil immer mehr Spinner denken, da Gold in ihrer Garage stehen zu haben.

  • ich sach mal, das ding ist wirklich gut...


    die angegebenen kosten sind schon recht hoch. aber wenn man aus dem vollen schöpft und einfach alles neu kauft
    oder aufarbeiten lässt kommt ganz schnell einiges zusammen. dazu strahlarbeiten und lack...ist doch hier immer wieder thema,
    vier scheine sind für´s lacken nicht unüblich.


    die arbeiten scheinen recht ordentlich gemacht. wenn man sich mal die bilder anschaut, selbst die blechdeckel im boden sehen recht frisch aus.
    am heckblech wurde nicht ganz so sauber gearbeitet. und der blöde steinschlagschutz...aber sonst.


    und faltdächer fand ich schon immer geil! hab da auch schon mal drüber nachgedacht... :rolleyes:


    wenn ich das bild hier sehe und die punkte der schweisszange auf der kotflügelauflage. das scheint vernünftig gemacht oder gute substanz...


  • wenn ich das bild hier sehe und die punkte der schweisszange auf der kotflügelauflage. das scheint vernünftig gemacht oder gute substanz...


    ließ die beschreibung! angeblich wurde an dem karren noch nicht ein blech geschweisst :dc:

  • nochmal kurz durchgerechnet


    gehn wir mal aus, der typ ist irre und Zahlt jeden Preis für die an der Karre verrichteten Dienstleistungen


    Strahlen 2000
    Lack 5000
    Satteln 3000
    Motor überholen 5000
    Getriebe überholen 2000
    Differential überholen 1000
    Dann alle verschleissteile erneuern so übern daumen nochmal 3000


    Dann komm ich auf ne Rechnung von 21000 Euro. Und das sind wirklich Preise, die KEINER verlangen wird. Oder hab ich noch was vergessen?

  • den kaufpreis für das ding selber und für den schlacht-dreier.


    und ungeschweisste gibt´s noch. frag den jawolf... : )

  • hey tim, sorry hatte deinen post falsch gelesen. das "oder gute substanz" wollte ich wohl überlesen ;)

  • kein ding butcher :)


    was ich sehen konnte, sind die typischen ecken scheinbar echt gut/gewesen.
    und es gibt bestimmt leute, die die kohle ausgeben. denk mal an das weisse ding vom harry, das war ja auch ein kundenauftrag.


    und wenn´s am ende 2x.000 euro waren, sind das auch annähernd 30.000...

  • ja schade um ´ne gute basis, die is durch das zersägen des daches leider nur noch ähnlich geil wie die eines neuwagens wo schon mal ´n panzer drüber gefahren ist.
    schrott
    1000euro gäb ich und würd´n schlachten

  • ja schade um ´ne gute basis, die is durch das zersägen des daches leider nur noch ähnlich geil wie die eines neuwagens wo schon mal ´n panzer drüber gefahren ist.
    schrott
    1000euro gäb ich und würd´n schlachten

    Das ist ein WORT !! Auf geht's, den packen wir uns !!
    Wann und Wo ist egal, aber sei pünktlich :uwe:

  • wie kommt man überhaupt auf die abartige idee, eine anscheinend rostfreie und ungeschweißte basis mit soviel aufwand und neuteilen aufzubauen(was an sich schon schwachsinnig genug ist, erst völlig überrestaurieren und dann kurz vor schluss abbrechen) und dann noch ein riesen loch ins dach zu sägen?
    ich glaub der typ hat 2 probleme. 1. er atmet und 2. er tut nix dagegen :cursing:

  • Kotflügel mit Schweißpunkt vorne an der Schürze fixieren. :sad:


    Das kenn ich aber auch annners.


    Und das Loch im Dach ist echt die Härte. Mit dem Wagen kann man sich selbständig machen. Als Flakhelfer. :kowa:

  • Der Motor läuft und muss aber noch mindestens 500-800Kilometer eingefahren werden, da dieser bis jetzt nur sher gering bewegt wurde und im Stand aber schon gute 20 Stunden laufen gelassen wurde, damit sich die Neuteile einlaufen. 8|8|















    :dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc:

  • Es stellt sich mir die Frage, ob bei der NW die break-in Prozedur korrekt gemacht wurde. Falls nicht, kann die NW einlaufen und außerordentlich kluge Köpfe schieben es dann wieder auf's Öl. :wacko:

  • ja, eine super idee, son neuen motor im stand einlaufen zu lassen. am besten bei 500rpm weil er da so schön läuft. :michi:


    ich denke jupp hat recht. der typ hat genau die von ihm beschriebenen zwei probleme. ich bin gespannt wie hoch der geht.