wirklich krasses Knudsenangebot

  • Also wenn einer 30.000 in `nen Knud investiert , der nicht fertig ist und noch nicht mal komplett ist ,dann ist dem auch nicht mehr zu helfen!


    Für das Geld bekommt man schon richtig krasse Autos!


    Der Karren bringt nie und nimmer 3.000.......sag ich als Laie jetzt mal!

  • Neue Guß-Nockenwellen müssen in den ersten 20 - 25 Minuten "eingefahren" werden. Spezielles Einlaufmittel erforderlich und Drehzahl bei ca. 2000 - 2500 Umdrehungen halten.


    Bei Nichteinhalten läuft eben die NW ein und es wieder auf's falsche/richtige Öl geschoben. :rolleyes:

  • also in meinem hobel stecken so knapp 14.000....



    D-Mark!!!!!!!!!! (nachweislich!!)



    und der ist 1A einsatzbereit und fährt... ich schließe mich dem oben genannten an: wer soviel geld in SOWAS investiert hat DEFINITIV was falsch gemacht... :michi3:

  • Ja aber Dein Auto ist fertig ....fährt und sieht verdammt geil aus!


    7000 € ist ja auch in Ordnung wenn alles gut gemacht wurde , aber der Eimer da oben ist ja nur zur Hälfte fertig !

  • Nunja,
    ich kenn den nicht(hoffe ich),aber an all die grossmäuligen Zweifler:Eine Dachhaut vom Schlachter ist eher und dauerhafter gewechselt als Reparaturbleche wie beim Harry!
    Das was er da gemacht hat war Wahnsinn in rostigster Form(nicht bös gemeint Harry).
    Hier machste neues Blech aufs Dach oder lässt es einfach so,haste ein Schiebedacheinzelstück :spitze:
    Es soll Leute geben,die einfach zuviel in ne Karre stecken,aber ist doch für den Käufer nur gut!
    Kann ja auch persönliches der Grund sein(Scheidung,Krankheit,Arbeitslosigkeit)dass er abgegeben wird,jedenfalls lieber den als so ne grundbraune Karosse....


    Wenn einer nen Knud will geht der noch schön hoch und mit Recht(wer hat von uns hier noch sichtbare Schweisspunkte oben vor der A-Säule aufm Dreiecksblech?)
    Und wenn da wirklich soviele Neuteile(Embleme,Griffe,Chrom)dabei sind ist aus den Ruckzuck ein Neuwagen zu stricken.
    Und mit 3000,-€ kommt man nichtmal für den "Kleinkram"schon garnicht für Lack,auch nicht sinnentleert,hin.Muss man nur mal aufmerksam lesen,da hat jemand grosses vorgehabt und ist gestorben,oder seine Ex will ihn übern Tisch ziehen,oder jedenfalls sowas in der Art....


    Ich bin aufn Endpreis gespannt!


    LG Ralf

  • ausser dach und sitze, was gibts da zu meckern?
    besser als jeder wagen hier im forum, ganz sicher.
    die web.de bilder habter schon auch angeschaut?
    allein kleinigkeiten wie stoßstangen ohne löcher, okinol auspuffanlage usw.
    sind mehr wert, als butschis fuhpark... :michi:

  • Ja irgendwie hat Ralf schon Recht aber man investiert trotzdem keine 30.000 in `ne Karre die 6.000 bringt!


    Aus dem Angebot geht ja auch hervor daß er sich einiges verspricht!


    Nur wird er mit Sicherheit bitter enttäuscht werden!

  • Zitat: Wenn einer nen Knud will geht der noch schön hoch und mit Recht(wer hat von uns hier noch sichtbare Schweisspunkte oben vor der A-Säule aufm Dreiecksblech?)


    ich... :mo:

  • Zitat: Wenn einer nen Knud will geht der noch schön hoch und mit Recht(wer hat von uns hier noch sichtbare Schweisspunkte oben vor der A-Säule aufm Dreiecksblech?)


    ich... :mo:

    Foto????

  • War doch klar,Angebotsende zum Monatsende,da hat doch keine(r) mehr Geld über..... 8)

  • Zitat: Wenn einer nen Knud will geht der noch schön hoch und mit Recht(wer hat von uns hier noch sichtbare Schweisspunkte oben vor der A-Säule aufm Dreiecksblech?)


    ich... :mo:


    Es ging um die Schweisspunkte aus der Fabrik,nicht um die deines Schutzgasgerätes! ;):mo::mo: