wirklich krasses Knudsenangebot

• :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc:

voll geil. da hat wieder einer katzengold gefunden.

30.000 euro reingesteckt.

:dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc:

• ich tippe drauf, dass die karre bei 2500 euro stecken bleibt. "mindestgebot nicht erreicht".

• ich tippe auf beendigung des angebots bevor es ausläuft. wird sofort für 2 säcke weizenmehl verschifft.

• :stupid:

immer wieder herrlich, sowas. ich würd mich auch wirklich gerne mal mit dem verkäufer unterhalten und mal rausfinden ob er selber daran glaubt, was er da schreibt. naja, vielleicht hat er ja seine teile alle bei einem forumsbekannten, quasi-gewerblichen verkäufer eingekauft. oder den motor überholen lassen. für 9999 euro. oder die lackierung für 15.000 euro.

eigentlich kann ein solcher menschen einem schon sehr leid tun.

• eigentlich kann ein solcher menschen einem schon sehr leid tun.

Keiner hat Mitleid mit mir, so was wohnt in meiner Gegend. ;(

• :dc:

köstlich, einfach nur köstlich, das angebot. ich kanns immer noch nich ganz glauben.

• heinz, fahr doch mal hin und simulier einen ernsthaften kaufinteressenten. und das ganze bitte in bewegten bildern und mit ton, filmen!

• ja, sicher. Ich bin ja derjenige, der dann im Knast sitzt. :no:

• Über 10000 wert? Wäre er in 10 Jahren vielleicht mal gewesen wenn er ihn nicht auseinandergerupft hätte......So schlecht kann der nicht ausgesehen haben, wenn er wirklich rostfrei war.

• Meine Befürchtung geht eher in die Richtung, daß ich den Verkäufer verbuddeln oder wer weiß was machen würd'. :whistling:

• nach Luft japppppppssss....

Wie Sie auf den Fotos vielleicht schon entnommen haben oder dies noch werden, hat das Fahrzeug ein "rießen Loch" im Dach.
    Dieses wurde vor dem Lackieren ausgeschnitten und dient einem Zeitgenössischem Faltdach, das ebenso mit dabei ist und auf den Fotos zu sehen ist.
    Dies sollte durch eine Fachwerkstatt (evtl. Sattler) gemacht werden, da an die Innenseite des Faltdaches der Fahrzeughimmel mitangeschneidert werden muss.
    Der passende Stoff wie auf dem Gestühl ist noch ausreichen dabei.

• Zitat

Daher sind bis dato Unkosten von fast 30.000€ zusammen gekommen. Es ist natürlich klar, dass dies nicht den Verkaufspreis darstellt. Aber durch mit einbeziehung von Experten und Gutachtern, wurde ein Wert von über 10.000€ eingeräumt. Und ich denke, dies ist er auch Wert.

immer diese betrunkenen Gutachter :dc:

und denken ist nicht wissen :uwe:

Ich füge noch hinzu, mit solchen Spinnern fängt so eine Preishochschaukelei immer an. Irgendwann zahlen die (unwissenden) Leute tatsächlich solche Preise für solche Kackfässer weil immer mehr Spinner denken, da Gold in ihrer Garage stehen zu haben.

• ich sach mal, das ding ist wirklich gut...

die angegebenen kosten sind schon recht hoch. aber wenn man aus dem vollen schöpft und einfach alles neu kauft
    oder aufarbeiten lässt kommt ganz schnell einiges zusammen. dazu strahlarbeiten und lack...ist doch hier immer wieder thema,
    vier scheine sind für´s lacken nicht unüblich.

die arbeiten scheinen recht ordentlich gemacht. wenn man sich mal die bilder anschaut, selbst die blechdeckel im boden sehen recht frisch aus.
    am heckblech wurde nicht ganz so sauber gearbeitet. und der blöde steinschlagschutz...aber sonst.

und faltdächer fand ich schon immer geil! hab da auch schon mal drüber nachgedacht... :rolleyes:

wenn ich das bild hier sehe und die punkte der schweisszange auf der kotflügelauflage. das scheint vernünftig gemacht oder gute substanz...

• wenn ich das bild hier sehe und die punkte der schweisszange auf der kotflügelauflage. das scheint vernünftig gemacht oder gute substanz...

ließ die beschreibung! angeblich wurde an dem karren noch nicht ein blech geschweisst :dc:

• nochmal kurz durchgerechnet

gehn wir mal aus, der typ ist irre und Zahlt jeden Preis für die an der Karre verrichteten Dienstleistungen

Strahlen 2000
    Lack 5000
    Satteln 3000
    Motor überholen 5000
    Getriebe überholen 2000
    Differential überholen 1000
    Dann alle verschleissteile erneuern so übern daumen nochmal 3000

Dann komm ich auf ne Rechnung von 21000 Euro. Und das sind wirklich Preise, die KEINER verlangen wird. Oder hab ich noch was vergessen?

• den kaufpreis für das ding selber und für den schlacht-dreier.

und ungeschweisste gibt´s noch. frag den jawolf... : )

• hey tim, sorry hatte deinen post falsch gelesen. das "oder gute substanz" wollte ich wohl überlesen ;)