Hallenrauswurf, nun muss alles weg.

  • da wir leider in den letzten wochen aus unsere momentanen Schrauberhalle rausgeschmissen wurden, muss nun alles weg weil wir a) nichts neues finden auf die schnelle und b) ich sonst nicht weiss wohin mit dem ganzen schrott und c) auch keinen bock mehr habe mich weiter drum zu kümmern und den müll von a nach b zu schleppen wo er dann wieder nur 2 wochen stehen darf. also bitte auch gar nicht erst damit anfangen das ich den schrott behalten soll oder sowas, ich weiss das ich nur verlust machen werde und ich für zerpflückte buden nichts bekomme. bis zum 01.04. soll alles aus der halle sein.


    67er P7a Kombi, zerlegt, teilrestauriert (gibt auch irgendwo nen Fred dazu) für ne Ratte spachteln, lackieren zusammenbauen, noch 2 stellen am U-Boden schweissen, fahren. für Glänzer noch sehr viel arbeit. IA in sehr gutem Zustand. kein Motor dabei, ich kann aber einen guten Motor vermitteln (1,7er V4) Standort Neurhede im Emsland bei der holländischen Grenze.

    Knudsen Taunus 2tl Limo Bj. 75 ebenfalls zerlegt, aber bis auf kleinteile komplett. Gute Restobasis. 1,6er eingetragen, gibt aber wohl n 2l R4 dabei. Die meisten Teile liegen bei mir in 26871 Papenburg, die Karosse (rollbar auf trailer) steht noch beim Kowalski in Gütersloh, kommt aber demnächst dann auch hier rüber.



    Dann steht da noch mein silberner Ex- 1er Granada, der dem Telekomander gehört. Biet ich einfach mal hier auch mit an, weil der eh weg soll, weil der gute mann sich ja auch mittlerweile was anderes gegönnt hat. auch angefangene Resto, ebenfalls noch viel arbeit, kein Motor mehr drin (2l V6 eingetragen)

    Und eventuell noch einen 74er Plymouth Duster, Slant Six Motor, Restaurationsobjekt, richtig was an arbeit. Ist momentan noch reserviert, wenn der Intressent abspringt aber erhältlich. Standort irgendwo bei Iserlohn die Ecke. Da wo der Streetracer wohnt.



    macht Angebote bitte per PN.

  • Hmmm,
    trotz eigener Notlage:
    PN mal billiges Preis für P7 und Angaben,wie weit der kpl.ist(Kotflügel hätte ich ja noch,nach nem geplatzten Deal ;) )


    Wat machst du da auch für Sachen,es kündigt dir doch normal keiner ne Halle mit 2 Wochen Frist!?
    LG Ralf

  • Halle wurde mit 4 Wochen Frist gekündigt, ist ja schon seit 2 Wochen akut das Problem. Haben einige Anzeigen in Zeitungen usw. aufgegeben, wenig bis gar keine Reaktion drauf. (Scheunen ohne Dach usw. für 300 Euro Miete im Monat hahaha)


    Angeblich haben wir von dem Opa, dem die Halle gehört den Bagger kaputt gemacht, schließlich lief das ding die letzten 30 Jahre tadellos und seit dem wir in der Halle waren lief der Anlasser nicht mehr. logisch, das wir daran schuld sind, da wir eigentlich den ganzen tag nur am baggern waren in der halle :stupid: . waren nun 2 Wochen nicht mehr da gewesen, gestern zum ersten mal wieder, haben die da nen kompletten Pferdestall in die Halle gebastelt, hat sich da wohl irgendwer nen ollen Klepper gekauft und will den da unterstellen, denke mal deswegen sollen wir raus. auf jeden fall mal wieder ein beispiel mehr für mich das man sich einfach auf niemanden verlassen kann. ich zieh so eine scheisse aber auch magisch an :sad: naja genug geheult, der kram kommt nu weg (wenn nicht doch noch bis zum 01.04. sich was ergibt, das recht behalte ich mir vor, den verkauf dann noch abzusagen)


    Was neues hatten wir, ja. schöne Industriehalle wär das gewesen zum bezahlbaren Kurs. Aber die hat der Vermieter dann jemand anderem gegeben, der wohl gleich mit den Scheinen gewunken hat und weniger kompliziert war oder so...


    Stanley, bekommst gleich PN. Kowalski ebenfalls.

  • Moment mal, die haben in die von euch noch gemietete Halle schon was anderes eingebaut ?
    Das ist aber rechtlich mal auch nicht ganz korrekt. Vieleicht haben die ja dabei das ein oder andere Teil von euch auch kaputt gemacht ?
    Dann würd ich natürlich Schadenersatz verlangen .... :whistling:

  • ich würd sagen die haben toprestaurierte Karren zu Schoitt verwandelt, die Bilder sagen alles :) Damit kommt man vor Gericht sicher durch

  • micha, das könnte man alles machen, klar. aber meistens endet das doch nur in noch mehr stress und ausserdem haben die hallenbesitzer ganz offenbar die kohle für sehr gute anwälte ;)

  • Haha, mit solch Konservativen Kehlkopflosen Menschen kann man nicht reden ohne sich in Gedanken während des Gesprächs vorzustellen wie Darth Vader dir grad erzählt das er mehr Geld braucht. DIe sind echt davon ausgegangen das in der Halle nur Räder usw gewechselt werden. Und das für 200 Euro monatlich.
    Aber sowas tun Emsländer Butschpirates nicht

  • is ja scheisse...in flachsmeer sind garagen zu vermieten,wenn interesse dan pn.


    ps: ich kenne die person nicht hab nur ne nummer aus der zeitung hier liegen.

  • kann denen doch egal sein, ob ihr da Räder wechselt oder sonstwas mit den Karren macht, hauptsache die haben ihre Miete die Vögel, tsetse

  • sowas is ja ärgerlich..... haste vielleicht noch knudsen teile rumliegen??????


    greeetz

  • chris, ma guckn. nach möglichkeit wollt ich lieber alles zusammen weghaben. falls der knudsen nicht verkauft wird, sag ich dir bescheid, dann wird der halt gefleddert.

  • Oh Mann !
    Wärst Du nicht so weit weg wärst könnte ich Dir mit Stellplätzen helfen aber sind doch ein paar Kilometer ... !!!
    Mfg modellfanatiker


    P.S.: Was ich nicht verstehe ist das man jemanden so wenig Zeit geben kann zum ausräumen !!!
    Ich selber würde auch abkotzen ... !!!