Hallenrauswurf, nun muss alles weg.

  • wollts jetz ganz mit ford aufhören? suchst du denn weiterhin ne halle ö.ä.?wäre ja doof wenn du 2 wochen später was findest und du dein p7 schon verkauft hast.

  • Kannst dir nicht irgendwo ne einfache Garage mieten? Selbst wenn die Karre da 3-4 Monate steht, sagen wir für 50 euro (was ja eig viel is für ne Garage) sind das 150-200 euro. Dann is Sommer, dann kannst draußen butschen, ausserdem sieht die Welt dann ganz anders aus. Und soviel Verlust würdest du ja auf jedenfall beim Verkauf machen (behaupte ich einfach mal, weiss ja nich was du gezahlt hast). Lass den Kopf nicht immer so schnell hängen... Meine kacknuss fährt ja auch immernoch nicht :rolleyes:


    Sorry für meinen "behalt doch"-Beitrag aber du würdest doch nachn paar Wochen eh wieder anfangen mit Karren, weisste ja selbst und jeder andere hier auch. Schließlich bist du Namensgeber des besten Verbes hier im Forum! :spitze:

  • genau auf das hab ich keinen bock, die kacke von ab nach b und von b nach c zu schieben bis ich und die karren nen 100meter langen bart haben. weg damit und gut. und das ich mir nicht wieder (alt)karren in diesen zuständen holen werde geb ich dir brief und siegel drauf, jan.


    also konkreter Preis für den P7 ist 600 euro


    Sten, ich habs gestern abend nicht mehr geschafft anzurufen, wird heute abend erledigt.

  • chrischi, frag mich mal. ich hab aber echt keine andere wahl. greg und ich haben wie die blöden was neues gesucht, selbst nur zum unterstellen gibts nix oder die leute wollen da 200 euro für im monat haben.

  • Ich hatte da schonmal gefragt!
    You remember?
    PN!
    LG Ralf

  • GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILwir haben ne neue halleGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL

  • son nachbarkaff bei uns. hat sich grad per telefon gemeldet. zwar nicht mehr soviel platz wie vorher aber genug für greg und mich. fahr da gleich mal rum zum gucken.

  • son nachbarkaff bei uns. hat sich grad per telefon gemeldet. zwar nicht mehr soviel platz wie vorher aber genug für greg und mich. fahr da gleich mal rum zum gucken.


    aha, also noch nicht eingetütet... :huh:

  • alles in trockenen tüchern, kann zu hier wird nichts mehr verkauft



    Dann hätt ich gerne umgehend meine Vorab-Zahlung zurück !!!











    :thumbup: Glückwunsch, weitermachen.