Hallenrauswurf, nun muss alles weg.

  • Halle mit Wohnung. Termin machen, angugge und dann ehrlich mit dem Vermieter reden. Sprich, daß man da wohnen will, daß Autos repariert werde usw. Solange der nicht glaubt, es ginge sich nur um Reifenwechsel, fühlt der sich auch nicht verarscht, wenn da geflext und gebrutzelt wird. Hat er Angst vor Ölflecken, anbieten den Boden mit Betonfarbe zu versiegeln. Wegen wohnen soll er sich freuen, daß dann immer wer da ist, der aufpasst. Eventuell Vater mitnehmen. Macht unter Umständen (Vaterabhängig) einen guten Eindruck.

  • ne keine karren fürn altag, d.h. ich würd nicht zur arbeit kommen. und meine bessere hälft hat dann auch keinen bock jeden morgen ne 3/4 stunde zur arbeit zu fahren.

  • wenn ich ne halle direkt am haus hätte, würd ich nur noch zum firchen inne wohnung kommen da passt ne 40 qm butze alle male ;) :michi:

  • Bin ich zu doof?
    Du bietest doch Autos an, die zum teil nicht mal in der Nähe von dir stehen. Wieso ist da die Hallenräumung ein Problem. Die stehen doch gar nicht in besagter Halle :wonder:

  • Ohne Halle besteht nicht die Möglichkeit zu arbeiten da Straßentuning out ist

  • Aber dann hat er doch wenigstens zeit, ne neue zu suchen. Mir war nicht klar, dass er das Hobby aufgeben will.

  • JJ, ich muss die Scheisse auch irgendwann mal abholen. der knudsen steht bei pascal auch auf heissen kohlen, der muss da weg! ich hab keine lust mit irgendwelchen leuten stress zu bekommen weil ich meinen kram irgendwo rumstehen hab. Der Duster ist nun nicht ganz so eilig aber kommt auch weg, ich will die scheisse auch nicht mehr sehen. einfach keinen bock mehr auf dieses rumgebutsche. Der P7 ist am wichtigsten das der weg kommt, weil der steht in der halle und den kann ich unmöglich bei mir auf die auffahrt parken, so wie der aussieht.

  • nope, gehörte alles dem opa. problem nr. 2 welches ich hätte wenn ich noch irgendwie versuchen wollte eins von den autos fertig zu machen.

  • wat isn nu mit'm Kombi ?
    Du wolltest Details raustun, die Frau überlegt wirklich dafür ihren Escort wegzutun ...

  • hab doch details geschickt! fotos bin ich noch nicht zu gekommen, die halle ist leider nicht grad umme ecke. freitag abend bin ich leider wieder da, dann mach ich welche!