75er taunus 2türer zu verkaufen

  • Nette Oma Opa hast Du!
    und traumhafter Zustand.


    Ein glücklicher Thonast dürfte jetzt grinsend in Höhe Ruhrpott sein.


    Und aus aktuellem Anlass, in NRW jetzt bei KZK Kaufvertrag mit Fahrgestellnummer vorlegen (Pflicht!)

  • Zitat

    Und aus aktuellem Anlass, in NRW jetzt bei KZK Kaufvertrag mit Fahrgestellnummer vorlegen (Pflicht!)


    jetzt echt??? 8|8|


    Muss doch Mitte/Ende d. Monats nen Bus aus der Region der Bergdeutschen holen! Man braucht den Vertrach aber erst wenn man damit unterwegs ist und nicht wenn man das beim Amt erstellen lässt, oder???

  • Ein Fax reicht denen wohl. Die Fahrgestellnummer wird auch direkt in den rosa Schein eingedruckt.


    Eigentlich schade.. Ohne war immer praktisch. :michi: :uwe: :michi:

  • also schon BEI Erstellung brauchen die Freaks die FGST-Nr? wie kacke, ich wollte doch 2 verschiedene Wagen damit bewegen und mal wieder nachher behaupten dass ich nicht wusste das man da irgendwas eintragen muss!?!?! :la:
    Das hat bisher doch immer sooo schön geklappt... :sad:


    wer nen heißen tipp wo ich derzeit ne günstige Doppelkarte/EVB-Nummer herbekomme für KZK??? will danach nicht anmelden, nur hier hinholen!

  • Und aus aktuellem Anlass, in NRW jetzt bei KZK Kaufvertrag mit Fahrgestellnummer vorlegen (Pflicht!)

    son blödsinn.
    was ist wenn ich meine karre die ich seit jahren habe von einem ort zum anderen bewegen will?
    kaufvertrag von damals existiert nicht mehr.
    muss ich neuen schreiben und mir den wagen selber verkaufen?

  • Das kursiert im Netz schon seit Jahren und in erster Linie geht es darum, dass Leute nicht auf ein KZK mit mehreren Autos rumgondeln. Deswegen soll wohl die FIN direkt eingedruckt werden und dafür wollen die nen Vertrag sehen. Brief sollte aber auch reichen.


    Wahrscheinlcih ist das wieder so ne schwammige Verordnung, die jede Zulassungsstelle anders behandelt und deswegen auch tausend verschiedene Meinungen existieren. Fakt ist, letzte Woche kriegte man hier noch Kennzeichen ohne Vorlage jeglicher Fahrzeugpapiere. Versicherungsnummer und PA reichen aus. Kann sich natürlich jederzeit ändern.


    Da die KZK aber nicht nur für Überführungen, sondern auch für Probefahrten verwendet werden dürfen, ist ein Kaufvertrag als einzig vorlegbares Dokument ja von Vornherein hirnrissig. Ich denke, es geht halt um Vorlage der Identnummer, damit die Nummer ausschliesslich für das vorgesehene Fahrzeug verwendet wird.


    Was natürlich jeder schon immer so gemacht hat, weil das ja gar nicht anders zulässig ist. Und man auch jedes Mal beim Amt bei Ausgabe der Schilder gesagt bekommen hat. "Vor Antritt der Fahrt vollständig ausfüllen :uwe: ", hiess es dort.

  • ach fuck...


    das ist scheisse. im april letzten jahres wurde da nix bemängelt. problem ist das der gute von da an max. 85km bewegt wurde. lange standzeit, und wenn ich gefahren bin is mir das nicht aufgefallen, da so ne alte lenkung mir eh so normal vorkommt :(



    bitte weiter posten und am ende bilder setzen mit den neuen kennzeichen. will ihn mit den neuen nummern drucken und opa und oma einrahmen lassen. :)

  • boah leute. nehmt euch die drei minuten und lest die postings bevor ihr so bescheuerte fragen stellt, nur weil ihr zu faul seid die letzten postings zu lesen.


    meine fresse!