75er taunus 2türer zu verkaufen

  • was soll er denn nu kosten?
    biete 2000,- würde ihn dann auch diese woche gleich holen und opi hat nee sorge weniger...... :)

  • Echt geiler wagen und ich brauch ja auch nicht unbedingt einen großen Motor aber 5k ist mir zu viel...
    Ist er denn mittlerweile verhandlungsbereit?
    Ach was für 3,5 gibt er ihn sicher nicht her und mehr hab ich einfach ganz sicher nicht...

  • ja. der wagen ist noch da.


    2000 ist aber unmöglich. für die kohle kannst du dir nen v6 mit rost überall zulegen und das schweissgerät heisslaufen lassen ;)




    NOCH MAL AN ALLE: der preis ist nicht in stein gemeisselt. aber das der alte herr da übern tisch gezogen wird lasse ich nicht zu. der hat 40 jahre lang geklebt, ist jetzt in rente und hat verdient das er fair behandelt wird.


    hab in den letzten 6 wochen einige taunusse angeschaut und kann nur sagen: der hier ist original, ungeschweist, nicht verbastelt, werkstattgepflegt und garangehalten.
    an dem taunus hier hat sich kein lehrling im 2ten lehrjahr versucht und ihn verschlimmbessert. der ist so fertig für die piste. einmal onkel-TÜV anfahren, H-kennzeichen und ab geht das.


    wer da am kaufpreis dann lieber spart weil er enthusiastischer schrauber ist: bitteschön.

  • mach das so, fahr zum tüv, lass h-machen. kostet 100eur und der geht für ca. 4500 bei ebay weg. auf jeden fall kriegste das geld fürn tüv immer wieder rein, wenn er frisch ist

  • Jetzt kauft den Wer endlich sonst werde ich noch schwach!


    Obwohl, die Meisten wuerden da sofort einen Vaizex reinfrickeln, und dies hat dieser Knudsen eindeutig nicht verdient. Er muss so erhalten werden.
    Die die den erhalten wuerden sind mal wieder pleite, und ich wollte doch einen Ier granada und nicht noch einen Zwotuerer Knudsen der wie meiner ussieht.

  • mit frisch tüv und h bringt der bei ebay zwischen 3.5 und 4.0 maximal.
    darauf wette ich eine kiste hansa und ein flottes tänzchen an der stange.

  • WAGEN IST SEIT GERADE ALS VERKAUFT ZU BETRACHTE!
    VIELEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT.


    BEI ABWEICHUNGEN ETC. BEHALTE ICH MIR DAS RECHT VOR MICH NEU ZU MELDEN. ;)

  • Glückwunsch an *sagichnicht* :thumbup:


    Freut mich für Dich !!! :mo:


    ist der bessere Kauf! äääährlischhh !


    Greetz
    Jürgen

  • kann man ruhig sagen. Wollt auch mal nen Neuwagen fahren. :pazzi:
    :mo: :mo: :michi:
    Bin noch am knobeln wie ich ihn nach Hamburg bekomme. Cool wäre es ja, wenn er noch in Köln das Hakenzeichen bekäme. Hat nicht wer Lust das zu übernehmen? Dann könnte ich ihn direkt anmelden und abholen...Sonst Hänger oder doofe Kurzzeitkennzeichen...

  • moinsen,


    für welche summe is er denn verkauft worden?????



    viel spass beim neuwagen


    greeetz

  • Hab in Pulheim (Brauweiler)nen guten Freund mit eigener offizieller Werkstatt,muss ich die Tage auch mal hin.
    Wenn du magst frag ich mal wegen H,TÜV ist ja eh jede Woche da.
    Dann könnte man ja Papiere schicken,du meldest an,ein"quer durch Deutschland"für 29€-fertich!
    LG Ralf