75er taunus 2türer zu verkaufen

  • Alles Scheissegal. Ihr hattet Eure Chanze. So nun. Hoffentlich weiss der Kaeufer die Vorzuege des Neuerwerbs zu schaetzen und hoffentlich darf der 1,3er weiterhin inner Hure Werkeln.

  • Der Preis liegt weit unter den geforderten 5K. Eher am unteren Ende meiner Empfehlung.
    Um genau zu sein: 2200 EUR
    Der musste plötzlich doch schnell weg.
    Pech gehabt, ihr Luschen...

  • hab doch gesagt der bringt höchstens um die 2000,- ist auch nur nen 1,3 er ,aber ich hätte ihn auch gekauft.........glückwunsch :)

  • MOWL! Es ist ein 1300er der bis Heute in erster Hand ueberlebt hat! Ein 1,3er mit Geschichte. Allein diese ist das Geld wert.
    Manchmal glaube ich zu lesen dass Welche die Karren nur fahren weil der Keek einen hatte, dabei fehlt allerdings der noetige Respekt fuer die Maschine. Meine Autos sind aelter als ich. Da ises zunaechst Scheissegal was die antreibt. Ich hoffe wirklich dass der jetzige Besitzer weiss was er da hat und nit wie ein Mongo schon jetzt die Maschine da rausgerupft hat. Wo kommen wir denn hin wenn WIR, die selbsternannten Waechter des Automobilen Kulturguts so'n Scheiss machen. Immer muss ein 2,8 rein, dabei ist es nicht der Motor der dicken Pimmel macht. So Huren haben so zu sein wie Sie sind. Wenn ich hoere dass die Muehle irgendwo mim V6 unterwegs ist dann kriege ich die Krise, denn in einer Woche haette ich den gekauft nur um den vor einem Umbau zu bewahren. Und weil er was zu erzaehlen haette wenn der bloss labern wuerde. Das war die chance mal wieder einen Eimer mit Geschichte zu kriegen und nicht einen Totgebrutzelten 2,3 GXL fuer 1500 Euro der eh niemals fertich wird.

  • so halt nun mein sabbel

    Einmal editiert, zuletzt von kleinti ()

  • @stanley: Das wäre total klasse aber das ist mit dem Opa vielleicht etwas schwierig... ich komme wahrscheinlich am 5.4.10 zum St pauli Auswärtsspiel in Düsseldorf. Leider haben Sascha und symnas beide keine Zeit den H Tüv zu machen, deshalb wirds wohl auf Kurzzeitkennzeichen rauslaufen.
    Außer jemand hat Zeit das zu machen und der Herr rückt den Wagen dafür raus ohne die Kohle vorher bekommen zu haben. Überweisung will er nicht.


    Übrigens ganz so günstig war es nicht. Das untere Ende von Saschas Empfehlung. Finde ich aber fair und in Ordnung.
    1,3 bleibt. Mein Pimmel ist groß genug. :P


    Bereichern wollte sich definitiv niemand. Opa hatte das erste und letzte Wort. Ich hab ihn bekommen, weil ich aus Hamburg komme. :P


    index.php?page=User&userID=2558

  • Süß, wie die Herren sich aufregen, weil das Flaschenpfand aus der Küche doch nicht reicht...
    Zombie hats gut erfasst.
    Der Wagen ist den gezahlten Preis wert.

  • Ps. Wer aus Düsseldorf oder der Ecke möchte mich denn am Montag, den 5.4. vom Spiel abholen, mit mir saufen, mich mit nach hause nehmen und am nächsten Tag nach Köln fahren um den Wagen abzuholen.
    Ich wäre auch für eine teilweise Erfüllung meiner Bitten dankbar...

  • sachmal kleinti, was zu hölle hast du für nen problem? weißt du wie man das nennt, was du schreibst? das fällt im normalfall unter "böswillige unterstellung".


    halt einfach dein maul.

  • 2200 für so einen Wagen?!? Absolut verschenkt sag ich da nur... da hätte man dem alten Mann zuliebe wesentlich mehr draus machen können. Und hätte ich mir nicht vor einem Monat einen anderen Wagen zugelegt, er wäre mein gewesen...
    Pech gehabt...


    Gruß
    Martin

  • Da muss ich dem Postkutscher mal recht geben und mal bisschen austeilen:
    Darf man auch "üble Nachrede"oder "Verleumdung"nennen,
    in jedem der genannten Fälle ein Straftatbestand.
    "Denk ich mal"schützt da nicht vor Strafverfolgung,insbesondere wenn man das nicht glaubhaft machen kann ;)


    Er schrieb doch,dass der Opa den in gute Hände aus Hamburg gegeben hat weil ers so wollte,niemand muss einem Kleinti was verticken......


    Würd ich behaupten(öffentlich,weltweit)dass ein Kleinti seine Ebayangebote hochbieten lässt?Niemals! :no:

  • 1850 finde ich sehr sympathisch. das in kg wiegt ein sehr sinnloses fahrwerk, welches ich heute verlud.

  • der kartoffelkrieg war achtzehnsechsundneunzig, nicht dreizehnsechsundneunzig


    edit: ups. eigentlich war er siebzehnachtundsiebzig