75er taunus 2türer zu verkaufen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :inlove::inlove:

  • Hab grad noch in allen Super- und Getränkemärkten der Umgebung 12 Kasten kaufen können. Zu Hause festgestellt das Verfallsdatum April 2010 ist. Muss jetzt schnell weg...

  • ey, nix gegen lemmy!!!<br>huebsches foddo mit phil campbell. aber am coolsten is das mikkey dee waehrend der tour an der schwedischen ausgabe von dschungelcamp teilgenommen hat und dafuer Matt Sorum ( Ex GnR) schlagzeug gespielt hat. man muss eben prioritaeten setzen<br><br>http://www.metal-hammer.de/Mot…djungeln-site-hammer.html<br><br>


    oh man, grad seh ich das sogar pippi langstrumpf da mit macht

  • Zu Hause festgestellt das Verfallsdatum April 2010 ist.

    :no:
    MHD (mindesthalbarkeitsdatum) :uwe:
    bier kann nicht schlecht werden im sinne von unbekömmlich.


    hiermit haste allerdings vollkommen recht:

    Muss jetzt schnell weg...

    bier altert mit jedem tag den´s inner pulle ist, je frischer desto :inlove:

  • lol


    ihr seid n paar knaller. könnt euch glatt mal zu neujahr gebrauchen. :D


    aber naja.


    ich gönne dem thonast das baby. schad das der kleene in die ferne zieht. wenn ich bedenke dass ich den wagen von klein auf da bei denen in der garage kenn o_O


    wird man schon was wehmütig.

  • ich könnt mir heute noch innen arsch beißen seinerzeit nicht das a-rex-qp der verstorbenen nachbarin gekauft zu haben, aber sollte damals 5000DM kosten :rolleyes:



    nuja, fürs gewesene gibt der jude nix

  • ich finde es schade, dass lemmys whiskykäufe die kompletten bandfinanzen auffressen.
    warum nimmt er nicht den guten Clarke's Westpoint vom aldi, dann könnten die anderen jungs auch so überleben.

  • der taunus ist umgezogen!


    wünsche ihm und seinem neuen reiter ein gutes dasein in HH!


    danke noch mal an alle im forum, war mir ne freude. ich behalte mir mald as recht vor weiterhin hier ab und an in der community rumzudümpeln, weils mir so gut gefällt.


    lg aus dem rheinland ;)