75er taunus 2türer zu verkaufen

  • Nit aufregen. Hier wird es eben so gemacht, man fragt nach einem Vegetarierkochbuch und endet mit geilem Steak vom Grill :laugh: . Die sind nit boehs. Wollen nur spieln.

  • Ich habe den Wagen soeben besichtigt.
    Der Erstbesitzer ist 88 Jahre.
    Der Wagen ist topgepflegt, immer Garage, immer abgeledert nachm Regen.
    Der Wagen hat keinerlei Rost, wurde bei Auslieferung hohlraumversiegelt.
    Innen auch sehr gut, immer Schonbezüge drauf.
    Auspuff neu, bzw. max 50km alt.
    Der Wagen wurde in den 80ern mal professionell beilackiert, dabei wurde der Farbton nicht 100 % getroffen.
    Oberkante Kotflügel und Seitenteile haben einen anderen Ton.
    Parkblötsch hinten rechts.
    Maschine läuft gut, Motorraum sehr sauber.
    Diesen Wagen sollte man im Sinne des Vorbesitzers einfach auf H anmelden und fahren.
    Sonst nichts. Kein anderer Motor, garnichts.
    Der Wagen muß nicht schnell weg, er braucht im Winter den Platz für Klütten, damit er die nicht mehr aus Keller holen muß.
    Realistisch finde ich einen Preis zwischen 3,5 und 4K.
    Bei Fragen fragt mich, ich habe Kontakt zu dem Herrn bzw. dem Jungen, der den verkaufen muß.

  • jo.


    glaube auch es bei irgend einem der papiere gesehen zu haben. war n aufpreislack. kann sogar sein das es beim kaufvertrag war *grübel*


    aber is ja jetzt auch nicht so dramatisch wie wir seine farbe nennen wollen, gelle?

  • Ist der Preis von 3,5 realistisch zu erzielen?


    Kollege sucht eine Nuss bis zu diesem Limit.


    Wir haben alle linke Hämnde und können keine (Ford) Motoren tauschen somit wäre anmelden und fahren angebracht.

  • Hier noch ein paar Bilder von mir, sind nicht viele da Akku alle.
    Innen ist der Wagen top, hatte noch die Einkaufstüte vom örtlichen Kaufhaus drin. Von 1978.
    Auf die Frage was da drin ist: Eine Decke, falls man mal liegenbleibt. Mit 88.
    Jetzt kauft den bitte mal einer.
    V6 fahren nur die Homos mit kleinem Pimmel.





  • schicker knud den hat der opi aber echt über die jahre gut geflegt

  • Irgendwie schön zu wissen, dass es sowas noch gibt - und traurig zu wissen dass er nicht meiner wird :S


    Sehr schöner Autowagen - komme er in gute Hände.


    MFG!

  • Wenn ich doch nur eeeiiiiinmal Kohle hätte!! Würde sich farblich perfekt zu meinem Consul gesellen... À propos..: Hat jemand die genaue Bezeichnung für den Ton am Start? Oder ist Kupferbraun metallic die Tatsächliche? Muss meinen irgendwann die nächsten 2-3 Jahre mal komplett lackieren lassen. Hat jemand eventuell eine Farbkarte mit mehr Infos?

  • Flammorange xsc 0834 is aber mit metallic. müsste ma ohne nachschauen. Oder ist etwa noch met enthalten bei der Kiste ? kanns nicht genau erkennen