Kaufberatung Ford Taunus GXL

  • Richtig .......2 Türen zu viel !!


    Trotzdem würd ich den gerne haben wollen! Find die Farbe gut!


    Find das ganze Auto gut ! Aber mit dem Preis sind wir ja jetzt durch ,würd ich sagen!


    Jetzt soll einfach mal Einer hinfahren und ordentliche Fotos machen!

  • muß das so mit den radlaufleisten (daß die weiter als bis unterkante gürtelleist reichen)
    fragen über fragen.


    Ja das muss so*. Sonderbarerweise hat ein XL die Sichel ueber den ganzen Radlauf verteilt :irre: ...
    Ich moechte nochmals darauf hinweisen das sich wer die Scheizkiste anschauen soll, da kommt einem das Abendessen hoch wenn man sich die Vermutungen durchliest. Gleich kommt wer mit "die Bilder sind im Sommer gemacht worden was bedeutet das"... Ich wuerde auch mitkommen, scheisse, ich wuerde hinfahren um mir die Muehle mal anzusehen damit Ruhe ist (wie mim Consul), aber auch ich wohne nicht mal eben in der Naehe...




    * Guck mal dem Keek seiner hat es auch so. Du denkst doch nit das mein Wissen ueber den GXL auf Tatsachen und Katalogen beruht?

  • Oh Mann!!! Ich bin so blöd!!!


    Auxburch!!!! Ist 260 km von mir weg ,aber da hab ich erstklassige Spione sitzen mit erstklassiger Altauto-Erfahrung!


    Mal schauen ob wir da was drehen können!! Kann aber`n paar Tage dauern !!


    Aber bei dem Preis steht der Karren da noch länger!!

  • Ja das muss so

    :scheissepiek::scheissepiek::scheissepiek:
    wie kacke is´n das, wenn schon kürzer wegen zierleisten, warum dann nicht mit denen abschließend.
    voll arm=taunus


    Sonderbarerweise hat ein XL die Sichel ueber den ganzen Radlauf verteilt

    jo weiß wohl, schon klaro wegen: fehlen ja die bauchleisten.
    frühe giksels haben auch vollständige sicheln wegen anderen, anders verlaufenden leisten

  • Wie ich es sehe, hat meiner bis auf diese Bloeden Leisten und das Stueck Teppich auf den Tuerpappen alles wie ein GIXL hat. Die Leisten machen einen Taunus aber auch nicht viel geiler, eher noch eine Moechlickeit noch mehr Rost zu zuechten...


    Aber ich weiss ja nix, und bin irgendwie nicht wild darauf mich damit zu befassen.


    Los, verkoff mir das Mattschwatzding oder den Klopeh. Ich habe Geld.

  • Das waere zu nett, koenntest Du dann bitte alles vorbereiten bis dahin, damit wir gleich zur Sache kommen koennen?


    Der Fraett kann glaubsch' zu, irgendwie glaube ich weder das hier wer pruefen wird dass die Muehle was taugt, noch glaube ich das Wir das Ding an wem auch immer verkaufen werden.

  • zombi: hat der mattschwarze nicht so ca. 1 liter hubraum zuviel für dich? :hexweg:



    ...; trotzdem NOCHMALS: die Beziehungskiste (so Du eine pflegst...) sollte bei solchen Aktionen unbedingt Beachtung finden!
    Sonst hast Du über kurz oder lang entweder keinen Spaß mehr an Deinem Auto und/oder an Deiner/Deinem Ollen ... und in den meisten Fällen zieht dann der FORD den kürzeren... ;(
    ...


    das wurde nun einmal zu oft erwähnt: wenn man wegen der beziehungskiste keinen spass mehr am auto haben sollte, wäre es wohl besser die "OLLE" zieht den kürzeren!


    das kann ja wohl nicht angehen, dass ihr alle bei ner kaufüberlegung als erstes nach der meinung der frau schreit!! aber wenn ihr euch doch soviele gedanken um die beziehungskrisen fremder menschen (die evtl. nicht mal eine haben?) machen wollt, seid doch froh dass er in erwägung zieht sich ein eher teures fahrzeug zuzulegen an dem er evtl. nix mehr schrauben braucht. stellt euch mal vor, er würde son butchicoupe kaufen! und dann tag und nacht drunterliegen!! und überhaupt keine zeit mehr für die frau haben!!! und dann auch noch mit dreckigen fingernägeln nach hause kommen!!! und wenn er sich dann auch noch erdreisten würde, nach dem gelungenen motortausch ein bier zu trinken!!! o, mein gott!!!! was dann wohl die frau sagen würde???? :michi3:

  • stellt euch mal vor, er würde son butchicoupe kaufen! und dann tag und nacht drunterliegen!! und überhaupt keine zeit mehr für die frau haben!!! und dann auch noch mit dreckigen fingernägeln nach hause kommen!!! und wenn er sich dann auch noch erdreisten würde, nach dem gelungenen motortausch ein bier zu trinken!!! o, mein gott!!!! was dann wohl die frau sagen würde????


    "schatz, essen ist fertig"


    woher weißt du wie´s bei uns zu hause abgeht?

  • Aber der Schrick ist doch schon bei der Frisurwahl so gescheitert dass man garnicht besser scheitern kann.

  • Jetzt is aber gut, damit Ihr nich wieder voll auf die Schnauze fallt mit der Nuss hier ne Anleitung wie man sowas begutachtet und vor allem wie´s auszusehen hat, das Taunus Dings.....auch wenn ihr den Typen für inkompetent haltet, hier hatta mal Recht gehabt


    Nuss Gecheckt

  • Bibo: ich würde mal sagen hier sind midnestens 30 leute, die besser wissen als der komische vogel, wie man so ein auto begutachtet. :michi:

  • wie kann man diese affige affektierte affenscheiße bloß ertragen.
    is das ein dünnschissiges geposere.


    zum sachverstand kann ich nix sagen, hab nur gut 2 minuten von dem gewäsch ertragen können :nick:


    wer guckt sich sowas freiwillig an?
    der typ und sein geschwaller sind doch pure folter

  • Bibo: ich würde mal sagen hier sind midnestens 30 leute, die besser wissen als der komische vogel, wie man so ein auto begutachtet. :michi:

    ich glaub das is bibo mehr als klar.
    ich betrachte den link zum schwachschwätzer als nette ironische einlage.


    hab mich grad doch noch bis zum ende durchgefoltert :pinch:


    boah kann der typ autos checken :dc::dc::dc:

  • ich glaub das is bibo mehr als klar.
    ich betrachte den link zum schwachschwätzer als nette ironische einlage.


    hab mich grad doch noch bis zum ende durchgefoltert :pinch:


    boah kann der typ autos checken :dc::dc::dc:


    ich hab nur zwei sekunden ertragen. da ich eine fernsehallergie habe, bin ich etwas schnellschlüssig. was im fernsehen, besonders im privaten kommt, KANN nur schwachsinn sein.


    wenn das ganze von bibo als ironische einlage gemeint war, so möge er mir verzeihen, dass ich den hammer der ironie nicht schwingen hörte.