Suche Crash-Schalter

  • Hallo,


    hat einer von den Teile-Messies noch einen Crash-Schalter aus einem Schlachtopfer übrig, also der Schalter, welcher bei nem Unfall die Stromversorgung zur Einspritzpumpe unterbricht.
    Von welchem Auto ist egal, sollte aber von Ford sein.


    Danke Euch

  • ...genau so ein Ding wie die Hexe da zeigt.


    @ Onkel: Ich hoffe mal das es diesmal was wird :spitze:
    Wie immer wenig Zeit und viel zu tun .

  • @ Ackersäge,


    was möchtest du denn, das die Pumpe beim Unfall oder bei Motorstillstand abgeschaltet wird ?

  • ich habe mal nen 2,8i umbau gemacht, das doofe abschaltrelais tats nicht. ergo Zündung an, Spritpumpe an.


    Das hätte ein Feuer gegeben!

  • bla bla bla bla


    ich suche so einen Schalter.


    Wenn jemand hat und abgeben will, bitte melden.


    Wenn nicht, ist auch gut, dann hol ich mir halt einen vom Schrott.


    Ob Bierchen Airbags nachrüsten will interessiert mich nicht!

  • Und ich hab so einen Schalter im Scorpio.
    Ich mein aber der sitzt mittig in der Karosse vor der Heckstange.
    Da muss man zumindest mit dem Griffel reinlangen wenn der Schalter ausgelöst hat um wieder das Funkenspiel zu reaktivieren.
    Falls das Ding demontierbar ist ohne größeren Zeitaufwand kannst Du den bekommen.
    Falls es länger dauert hab ich da leider keine Zeit dazu. Oder Du kommst kurz vorbei und rupfst den selbst raus! :)


    Ich schau mal. Wie dringend isses?



    LG Stefan

  • Bei der Stufe sitzt er links vom Heckklappenschloss und löst auch schon mal aus,wenn man was schweres unvorsichtig in den Kofferraum wuchtet! :sad:
    Geht schnell raus Stefan ;)

  • löst auch schon mal aus,wenn man was schweres unvorsichtig in den Kofferraum wuchtet!
    Geht schnell raus Stefan


    So hab ich das scheiß Ding auch gefunden! Gezwungenermaßen!
    Im Schnee, kalt, dunkel, maulende Freunde daneben, am leergefegten Parkplatz vom Schiegebiet. :spitze:


    Na dann hat die Ackersäge ja gute Karten wenn niemand schneller ist!