Hee
ein Schwung saturn V dichtgekuschelt mit Alieneiern hat grad die
Staatsgrenze mit Mach1 überquert.
Er wird sich wohl bald melden wegen der Taxis in D....
Mfp
xl
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hee
ein Schwung saturn V dichtgekuschelt mit Alieneiern hat grad die
Staatsgrenze mit Mach1 überquert.
Er wird sich wohl bald melden wegen der Taxis in D....
Mfp
xl
Die Leuchten sind gelandet.
Jetzt liegen hier :
6x Modell Alienei und 5 x Modell Saturn V. Der Standort ist Volkach bei Würzburg. Wenn die mit Teiletaxi weiterkommen währe das super und mir eigentlich ganz recht. Verschicken könnte ich das notfalls auch,aber die grossen Lampen müsste ich teilweise zerlegen und aufwändig einpacken,damit die sicher ankommen.
Grüsse Holger
Kosten tun die Lampen nach wie vor nix.
Standort 97332 Volkach
Wenn ich in die nächste Zeit in irgend ein Richtung unterwegs bin,schreibe ich das hier rein.Ich kann ich ein paar von den Teilen mitnehmen und auf dem Weg übergeben. Aber der Platz wird begrenzt sein.
Ich hätte unverändert gerne welche.
hescheissinsbett!
Moi schaun wos de jugend sogt
Donkschee fin Link
genau dawarnochwas
Fotos
Der blaue ist dem Mario seiner und wird evtl. Verkauft
Soo,
weieter mit der Szeneschau, kunterbunt vor die Linse gehüpft
Sonntags ne Leiche zum Desert
und noch n bischen Unvollendetes
,,,
Und zur Erinnerung für die Cerebral Kurzatmitgen,
in 3 Wochen Kilometerwerken.
Mfp
xl
he
meinst du den sonnenbrand an den Ohren,
oder die Auffahrrampe?
Die Rampe
Oh, ich find die Rampe weniger gefährlich,
wie gewisse andere Verkehrsteilnehmer.
Wobei ich langfristig ne hebebühne bevorzugen würde.
he
ewiges rumgelatsche iss uninteressant.
darum muss ein Versuchstollenfahrzeug her.
das Ding ist grad so agil wie ne abgenagte Henne, mal sehn was draus wird
mehr psycho für die henne, dann wird das schon
die fahrer gehn ja schon in die richtige richtung
Fahr nicht fort, schau im Ort.
Wo sonst Granada und Transit ihre Proberunden drehn...
,,,,
.......
...
Ein Teil von Saschas Filmfahrzeugsammlung ...
Das Original Fahrzeug vom Death Proof hat er auch kürzlich ergattert .
he
Aus gegebenen Anlass wurden heute die Drifttage im Waldviertel eröffnet.
freu mir
Nicht vergessen, erst Fenster öffnen, dann Kotzen.
Schöne grüsse an alle freunde der Seitwärtsbeschleunigung.
eben auch noch vollzogen
erstmal nen paar Runden um den Gefängnisbus mit dem Turbodiesel on the rocks
merke: elektrische fensterheber können sehr langsam sein wenn es kühler ist
Hier im bezirk wurden die letzten tage viele Kühler aus fenstern gezogen.
Und aus dem Wald, und von Mauern runter, andere über Mauern wieder rauf...
UND ZWISCHENDRIN lustig wiesel mitn GranadaDiesel, ich könnt kotzen klingt das schön.
Anbei beste Grüsse in den Spreewald.
He
Vom Kabelbrand zur Grillparty ist mitunter ein kurzer Weg.
Oder wie mein Onkel zu sagen pflegte: Nix verhackt, neues Holz her.
Oh, Beileid!
Die Schockstarre scheint ja bereits gelöst. Was jetzt? Entrosten und Lackaufbau?