Ich Hirn
mei numma +43 sex7sex 93 sex o 201
bisdanndenn
xl
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich Hirn
mei numma +43 sex7sex 93 sex o 201
bisdanndenn
xl
He
Undwieimmer die Organisationsfrage
Wer kann Hansa mitbringen.... ?
Kessel ist gewetzt, kurzentschlossene sind wie immer gern gesehen...
Wers jetzt schon weiss vondem ichnixweiss bitte bescheidgeben, sonst fressen wir uns am >Schluss noch gegenseitig auf.
bisnächstewoche
xl
Wir sind wieder dabei,reisen am Freitag an
8)
he
https://www.youtube.com/watch?v=f8euBIOzQH0
ein glück das die Karren nicht ganz so scheisse sind wie vor 35 jahren die Werbung behauptet.
He
POroost mit Metzgerbier..
Fürs diesjährige Kilometerwerken wär wieder das letzte Juliwochenende angedacht.
da sich momentan der bahnhof im Hof breit macht wirds sicher so eng, das nicht jeder beim bahnhof im hof parken kann, aber der Ort iss ja gross genug.....
gebt mal laut wenns wochenende ok iss
blabla
xl
weiss nicht ob wir es dies Jahr schaffen, zuviel drumrum,
das Wochenende danach sind auch schon wieder 500km angeplant.
Kommst du dann hier mal vorbei?
Im Mai solls ans Dach gehen...
Deine Türen stehen auch noch.
Wird eng, kommen bald noch 4 Karren, ne Werkstatt und Teile
Momentan lagern sie draußen in nem halben Karton.
Gut Schuß
he
kalt iss scheisse Warm auch.
Momentan bin ich mitn Bahnhof im Verzug.
Mal sehn, ne fahrgemeinschaft zum König währ wohl ne feine sache
mfp
xl
Gumoang Huhn!
Wia dadsn heid mid ana kloan Bauhofsbesichtigung ausschau?
Wäui i hob nim heid a Maschin in Schönboch in Betrieb und je nochdem wia laung das dauad, kuntad i nochand nu auf an Schbrung ba Dia vorbeischaun! Bisd jo ned weid weg vo duat, hob i gseng!
Hi Stefan,
Vagiss oba ned das da Schaufe und an Schubkoan mitnimst, da Baunhofshaufn is nu zimli gros.
lg
Bin heid bis dreivirtelsexi do.
kimm vorbei leb da wod länga
he
der Sommer steht vor der Tür & da steht auch ne Kiste Bier.
wer kann und will gibt laut.
Mfp
xl
Am Woin dads ned lieng...
Gibts iagandoan Termin, oda waun ma do is, is ma do?
He
Letztes Juliwochenende wär standartkilometerwerken.
Wobei es aus der Hüfte geschossen eigentlich den ganzen Sommer gilt.
Sozusagen Adhoctreffen mit erweiterungspotential der grillfläche.
Bin nur anfang Juli ca. ne Woche nicht da.
Roll on
xl
he
Der hinkende Therapeut sagt
Nach dem Arschloch rechts
Kilometerwerken 2020
24.-26.juli 2020
nachdem uns die Behördlichen Auflagen nicht mehr im weg stehn,
das ganze in üblicher Runde hier am Hof durchzuziehen,
hier die offizielle Startfreigabe.
Also alles wie gehabt.
mfp
xl
Zitat des Tages
Do foaht ma Johrelang mitn Granada,
und nochand keman dia mit so ana Beidlreim daher
He
Der Song zu meinem nic,k
Damals gut Heute gut
nick nick nick
Kilometerwerken 2021
24.-25.juli 2021 als Kernwochenende
achtung beschränkte Teilnehmer anzahl
reihung nach PN-eingang
rest via pn
MFP
xl
Fototesttest
He
Am Hafen wird die Hallenbeleuchtung schrittweise erneuert.
Aus dem Grund werden die alten lampen Verfügbar.
Würde das zeug zwischenlagern, aber nur wenns jemand haben will.
Die Dinger sind mömentan mit Energievernichtunsstufe Ultimo bestückt (250W)
Aber der Finige kann die sicher auf Moderat umbauen.
Gibt das Modell Saturn5 und Alienei.
Die auf den Fotos sind Meine.
ich würd dann alles was nachkommt weitergeben, im sinne von man darf sich gegenseitig beschenken.
nachtrag zur saturnV
Hintan, ich übernehme keine Garantie auf Funktion oder komplettheit / beschädigungsfrei....
Möge uns ein Licht aufgehn
Xl
Ich hätte gerne welche.
Sehr geiles Angebot! Ich hoffe, mir fällt noch was ein, wofür ich das gebrauchen kann.
hm, so nen Sputnik.. würdest du einen einzeln versenden?
Versand geht notfalls auch, wird aber sicher nicht billig von A nach BRD
Mal sehn ob sich ein Teiletaxi anleiern lässt.
Aber gut zu wissen das Interesse herrscht, kann ich den Mark bescheidsagen das er wieder bringt wenns soweit ist
Jo, Teiletaxi ist immer geiler.. wenn der Versand im Rahmen bleibt, auch gut
Ich tät Morgen mal gucken gehen wie viele ich wohl in der Werkstatt noch haben wollen mögen würde.
Ich hoffe den Stefan und dich auch irgendwie beizeiten mal wieder zu sehen, so dass eine Übergabe möglich ist.
Ich hoffe den Stefan und dich auch irgendwie beizeiten mal wieder zu sehen,
Hab ich hier Bier gehört?!? ![]()
![]()
![]()
Ich hätte ja auch vor, dass ich dieses Jahr mal wieder gen Norden raufzockel, aber da wird wahrscheinlich auch Vrouw und Nachkommenschaft im Auto hocken, das heißt für sehr sperriges Zeug wird leider eher wenig Stauraum vorhanden sein...