Anusfred von Granadapenner

  • HE!


    Wir wollen das Volke belustigen!
    Unser Ahnsinnen die Vorstellung fuer uns zu vereinfachen ist fehlgelaufen.
    Das Machwerk auf das wir verweisen wollten ist nuer mehr noch in Schrift jedoch nicht mehr im Bilde vorhanden.
    Ein unwuerdiges KACKE UND ZERFLIXT an dieser Stelle. Wenn es dem geneigten ehrenwerten Mitglied zur Abrundung sines Weltbildes hilfreich erscheint, dass wir hier Fotos von unseren Staatskarossen veroeffentlichen so sollte es uns dies tunlichst mitteilen.


    Zur Klarstellung wir sind wirklich irre und agieren nicht nur so. Es ist uns Ernst. Des weiteren moechten wir anmerken, dass wir tatsaechlich momentan zu zweit sind. Die Gruppe Granadapenner jedoch aus 0 bis Ultimo (ca. 6) funktionierenden Gehirnen besteht. Ihr lest meistens den Ratschluss von XL (Rudi) und K (Koal); andere Gruppenmitglieder werden sich gesondert zu erkennen geben.
    Ferner weisen wir darauf hin dass egal ob staatskaroste oder schlachtopfer ein unbedingtes hochgeschaetztes Mitspracherecht zu gewissen Themen in Anspruch nehmen. Diese werden mit werksmaessigen Hubraumbezeichnungen oder sonnstigen Kosenamen dem geneigten Leser angezeigt.


    Sollten sich noch Fragen zur Konfektionsgroesse, TUEV-Restdauer oder Vignettengueltigkeit ergeben, lasst es uns wissen und die Antwort kommt (meist) sogleich geschissen.


    Auf gut Fraenkisch: jetzt kommt ihr!!


    So long
    XL & K

  • wie mein lieblingsitaliener gestern nach ner flasche grappa zu sagen pflegte: wie mussen alle machen kackescheiss !


    Somit sei auch euch eine daseinsberechtigung zuteil!


    Morgenstund hat stuhl im mund!



    P.s. Für kleine quängeltanten hier im forum: grossundkleinschreibungsowiesatzzeichenwerdengenerellüberbewertet!

  • Ich dachte ich hab einen annner Murmel! :irre:


    Servus Nachbarn! Wie weit ist Eure Anstalt von Passau weg??


    Coole Autos !


    Prost!

  • Wiillkommen hier. Leute, die sowas um kurz vor 2 Uhr nachts schreiben, sind in diesem Forum genau richtig. :irre::mo:

  • mir scheint, wir bekommen ernsthaften zuwachs in der irrenanstalt. sehr schön. :mo::uglybeer: wenn sie noch ordentlich saufen können, is alles gut. :michi:


  • Prost Mahlzeit, die Chaoten!


    Mal sehen, ob ihr euch hier länger als 2 Monate wohlfühlt.
    Ich schätze mal schon - Welcome aboard.

  • HE!


    Hallo mama vom bierchen! Hast vollkommen recht. Anonyme Zwischenrufe der unkigen Art sprechen fuer sich selbst. Wobei dort der Ruf nach Administrator laut wurde. Haben nach einer Zeit selbst gecheckt dass wir nicht nur im falschen Abteil sondern glecih im falschen Zug gelandet sind.
    Heilende Massnahme: bei voller Fahrt raushuepfen.


    Jetzt sitzen wir aber im richtigen und noch dazu im Speisewagen. Schick mal die Kellnerin vorbei, fuehlen uns ansonsten wohl hier.


    So is leben
    Signatio
    XL & K


    PS: Aufgrund technischer Unwilligkeiten dauern die Fotos noch ein bissel, was auch so ist. ABER sind in Arbeit.
    Zur Entfernung: es sind nicht wir so furchtbar weit weg, nein ganz im Gegenteil. Ihr wohnt so abgelegen. Wenn Ihr von D ueber OE Grenze fahrt seids ca. 40 AUTOminuten weg. Richtung Stadt Salzburg.
    "Kommt nicht alle zugleich sonst is hier wieder Stau." Zitat B311.
    PPS: Angenhm diese Ruhe, keine Heulbojen hier
    PPPS: Die Vergagenheit hohlt jeden ein, drum werden wir hier gluecklich sein. Bis in ein paar Tagen...

  • Wir sind beruhigt und haben es nicht anders erwartet. Ein Volk erkennst duh an seinen veroeffentlichten Publikationen.
    Kuchen waer jetzt auch fein.

  • He Mistundverflucht
    wollte grad text rausschicken - fatal error - Vergaserbrand -Thermostatklemmer - Schalthebel abgerissen


    Auf einen neuversuch:
    He
    Schöndank an die 7 lustigen Heinzelmännchen aus OÖ seid der beweis dafür das das mit der Pennerei eine superfunktionierende idee von uns ist sind nGrossbeglückt über die arbeitsersparende massnahme deinerseits schöndank nochmal.
    brauchen hier nurnoch ergänzen
    Volksbelustigung Volgt
    Ps.Nun kommt noch ps. von Granadagöttin!


    PPS: Hei di ho! Grüße an die Helden der Lansdsterasse!!
    Griffel werg von meinen Autos! Der Zorn der Tiroler Frauenschaft ist euch sonst gewiss!!!! Gibts bei Euch denn keine Weiberleit? Ich lese immer nur männliches Gebrabbel!
    Das Reifen und Auspuff und Schwanzlängengequatsche ist ja ganz nett, aber...... Doch die Wortmeldungen zwischendrin geigen dafür ordentlich, hä, hä...... Bei den Motoren, Getrieben, etc. bin ich nicht so proper, aber dafür kann ich schmatzig köcheln, was den Pennern doch ganz gut bekommt. Beim lödsinngequatsche bin ich aber live dabei. Aber eigentlich ist das alles nicht wirklich das Wahre, denn wenn ich ehrlich bin, sind die dämlichen Gesichter der anderen Laschis im Alltagsverkehr das belustigendste, wenn ich sie wieder bei der Kreuzung im Rauch stehen lasse!!! HÄ, Hä, Hä


    We Losn us an other mol! OKhttp://www.abload.de/image.php?img=abfahrtkcd1.jpg [/img]

  • Doch hier gibt's sowas wie weibliches Volk ;)


    Happy Welcome, ihr Irren... scheints ja gut hier her zu passen! :thumbsup:


    Kuchen mit Bier.... nuja. Man soll ja angeblich auch Bier in Erbsensuppe kippen und das ganze danach noch essen können. Ansonsten würd ich den Whiskey-Kuchen rauskramen. :gruebel:8o