He
Nur hereinspaziert......
anflugskoordinaten:
A- drei neun eins zwei Grafenschlag nr 44 - gemeindeamt und Kirche sind unsere Nachbarn.
Teleföhn 0043- sex7sex - 93sex0201
Mit besten Grüssen ausn Pinzgau
xl
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
He
Nur hereinspaziert......
anflugskoordinaten:
A- drei neun eins zwei Grafenschlag nr 44 - gemeindeamt und Kirche sind unsere Nachbarn.
Teleföhn 0043- sex7sex - 93sex0201
Mit besten Grüssen ausn Pinzgau
xl
Alles anzeigenFototest
">
Oarschleck
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7a3013-1497084450.jp
Warums jez wieder hinhaut iss mir schleierhaft
die karre iss letztens hier am Dorfplatz rumgegammelt
Verliebt!
Wenn es aber noch dunkelrot war.. Traum! <3:saint:
Alärm
Hansa , hat wer die möglichkeit vorgenanntes Grundnahrungsmittel mitzunehmen.
mir dürstet danach.
zahle gerne Finderlohn
Bisdanndenn
xl
Genial!
Spieglein, Spieglein an der wand.
Wer kommt als erstes ins bewaldete Land.
Der erste bekommt nen Zungenkuss,
die Kuh des nachbarn dafür herhalten muss.
zumriesenglück bin ich schon da,
vor Kühen graust mir ganz Schauderbar.
Um die einfliegenden besatzungen zu Verpflegen, wärn landezeiten von Vorteil.
Und bringt fürn Notfall n Schlafsack mit.
ich freu mir
xl
Bin leider erst übernächstes Wochenende im Waldviertel. Sonst hätte ich wohl ein paar Kisten der forumsüblichen Währung vorbeigebracht. ![]()
Wird nun leider doch nix, Schulter-OP am Freitag ...
He Stefan
Zur fernheilunterstützung saufen wir auf deine Genesung.
@ Ikeaelch, Restlsaufen?
brandenburg ist leider hansafrei
hier steht aber wohl noch Restbestand, nen Kasten könnt ich wohl zusammen baun
Momentan sind die Winde wieder gut
fernöstlich könnte südlich sein
und nachmittaglich, freitaglich
man munkelt
He
Mein Königlicher Nasengulli, war grad am Kakerlakenscheuchen.
Jedoch, auch die späte Taube bringt die Nachricht.
Leiste fleissig Fortrunk.
Ende mit Hollaröhduliöh
Mia ziamd, das i sowos uman schbodn Nochmitog vom Zoitog eireidn wea,
aussa da Zitronenwong mocht ma a gressas Gschea.
Üwaleng muas i nu, ob i glei ba Linz üwas Wossa foa, kommod de poa Kuafm ins Woidviadl umezüaköd,
oder ob i vurher nu üwa Yps aushoi und fad de langzongnen Bergstrassln auffeklanköd.
A Schlofhaud hau i ind Kombi hintn eine,
weil schlofm geh i prinzipiö schpädetns uma hoiwa neine.
Prost!
He
Wonnst midn Obrunztn eireitzt,gabs in Laa an der Thaya no so a Kistn,
de si da Bernie vielleich oschau wü.
passad iangwia bessa wia da schwoaze...
Hob owa vom Mandl no nix ghescht.
Zirken duast do und dosch nett wurscht..
Owa um hoib neine a da Fria zoid sis hihaun a neama aus,
do kust glei duachsaufn.....
Nocha sech ma ins eh
Seawas!
Ah! Den augseichtn Consul mitn oanskommasiema drinnan? Des häd i ah am Plan ghobt, das i do am Saumsta nu umefoa und ma den a weng genaua auschau!
Mitn Vakeifa hob i scho a weng am Telefon kwatscht - hoacht se goa ned so zwieda au. Sowoi sAuto ois a da Vakeifa.
Ihr mit Eurem Kauderwelsch.
Immer wieder vergnüglich zu lesen. Auch wenn ich nur die Hälfte verstehe. ![]()
Die königliche Kutsche hat die spreewäldlichen Ländereien verlassen & galoppiert gen kaiserlichen Wahnsinn.
Der Hofstaat möge sich zur siebten Stunde der zweiten Tageshälfte bereithalten & mit dem Warmschwingen des todbringenden Zepters unlängst beginnen.
Ganz vorzüglich.
Es betrauert uns gar sehr das wir nicht am königlichen Feste teilnehmen können.
Ihjoooooooo - scheh woas wieder amoi!
Aber leider wieder zu kurz. Grade als es spannend wurde mit Gulasch, Bier usw. musste ich wieder Richtung Basisstützpunkt OÖ.
Im Granada pennen funktioniert noch immer gut, der gelbe Essex ist gute 600km recht gut gelaufen und hat sich nur knapp über 10l genehmigt, das Bier hat geschmeckt, nette Leit!
Nächstes Jahr werdens wohl doch mal zwei Übernachtungen werden müssen. Man tastet sich halt langsam ran.
Dem Rudi nochmals a recht a sakrisches Daunkschehn für Bewirtung und Beherbergung!
Und für die Fungierung als temporäres Zwischenlager für den kleinen und astmatischen Bruder vom gelben Kombi! Das schöne dabei ist - nu hab ich einen guten Grund Dich gleich mal wieder besuchen zu fahren! ![]()
![]()
![]()
Liebsten Dank an Rudi & Natalie, es war wieder spitze bei Euch! Gulasch war auch Kanone! Und Kinder mit Wasserbomben & Spielzeugkalaschnikovs abbballern wird ab sofort zur jährlichen Tradition, hoffe ich!
He
Danke allen fürs kommen.
Wasserspiele sind immer gut, als zuschauer......
Mal sehn wann im Winter der Stefan das Sommerhopping ansetzt....
Wiederholung garantiert
xl
Wo ist denn dem Huhn sein Kopfschmuck hin ?
HEhe
Liegt seit einen Jahr gezopft im kasten, neben den anderen.
Mal sehn wielang der neue Haarschneider sein Dienst verrichtet.
He
Unterwegs zwecks Beschaffungskriminalität.
Mario und meinereimer eiern richtung Bonn.
Freitagabend Audienz bei Mach1 , Samstag Karrekaufen in Bonn.
Eiern über Passau rauf
Wer evtl belästigt werden will gibt laut.
Mfp
xl
Bonn wäre jetzt nicht sooo weit weg .... :whistling:
Was kaufst Du?
Ichkaufnix, der Mario will sich n J5 Wohnmobil anlachen.
Turbodiesel fürs Dieselchen halt; und der steht da in Bonn so rum.
Dann nimm doch den Hagelschaden Grannada gleich mit. Der ist doch auch da.
Hagelschaden ist nicht mit Dachschaden gleich zu setzen
Ich dacht das Dieselchen wollte beim Fähnchenhändler in Berlin kaufen, do schrieb er gen nachts
Bonn ist doch out seit den 90ern

Stimmt auffallend, beides.
1991 war ich das letzte mal in Bonn, bestimmt haben die das vergessen und lassen mich wieder rein.
Dieselchens Jagdgebiet ist gross drum wildert er jetzt im Westen
Ahoi!
Ich bind ja wahrscheinlich zu weit ab vom Schuss...
Sonst würd ich mich gerne belästigen lassen. Aber nicht achterlich!
Guade Foat auf jedn Foi und nehmts wos Schehs mid!
He
Allejahrewieder
Kilometerwerken 2018
Kernwochenende 28.&29.7
Die Woche davor und danach gilts auch, wer länger bleiben möchte
Open Beginning- Open End
Wer will & kann gib laut
oder kommt einfach auf Verdacht vorbei
Durchfahrtshöhe für Wohnbenz und Transit ca. 2.8 m
Einfahrt nach Glatzkopf & Spinner- modus
Wer 2 Wochen bleiben mag, auchkeinproblem; wir sitzen hier Hochwassersicher mitten in der Scheisse
Somit ist für Nachhaltige Beschäftigung gut gesorgt
Details gerne hier im fred, per Pn, oder am Teleföhn
das ganze ist in Niederösterreich / Waldviertel
Die langsamste Anreise wird Heuer mit einen Schleicherbier belohnt.
Teilnahmeberechtigt ist jeder der sich langsam genug Fordbewegt.
Mein persönlicher Spitzenkandidat wird nicht leicht zu schlagen sein.
IndiesemsinnProost
xl