Düssel-Nüsse Donnerstag, 20.November 2014 ab 19:00 im Fuchsjagd am Quadenhof Alter Markt 1a 40625 Düsseldorf

  • Scheiße, wenn der Chauffeur ausfällt. Da kann ich nichts saufen.


    Ich komme, wenn ich mit der Arbeit fertig bin. Magugge, ob ich dann bereit bin, einen Parkplatz zu suchen (4 Räder) oder lieber nicht (2 Räder).

  • Dabei:thumbup:
    wenn nix dazwischenkommt


    Ich weiß nur nicht, ob ich finde dass es wieder das Brauhaus sein muss. Bier und Essen sind ok, aber parken ist maximaldoof und es ist dort derart laut, dass eine Verständigung nur mit den Leuten die direkt neben einem sitzen möglich ist. Ob uns da nicht was passenderes einfällt? ;)

  • Düsselnüsse?
    Ich finde das sowohl phonetisch als auch poetisch grotesk genug, dass ich mir das ansehen werde! :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Benno: Laut ja - das ist doof.
    Parken konnte man aber immer irgendwie ... irgendwo. Zur Not auf der Hansaallee oder im Parkhaus.


    Ich überlege gerade, ob mir eine andere Kneipe hier in der Gegend einfällt, die kultig genug ist, gutes Bier und Essen hat und wo auch Parkplätze in der Nähe sind.

  • Moin! :thumbup:


    Wir hatten ja mal das Café Schräglage in den Raum geworfen, ich fänd das nach wie vor gut. Aus Gründen, die ich nicht weiß, schien man damals da nicht so richtig ran zu wollen.
    Könnte man ja nochmal drüber nachdenken.

  • Moin! :thumbup:


    Wir hatten ja mal das Café Schräglage in den Raum geworfen, ich fänd das nach wie vor gut. Aus Gründen, die ich nicht weiß, schien man damals da nicht so richtig ran zu wollen.
    Könnte man ja nochmal drüber nachdenken.


    Hätte für dich einen entscheidenden Vorteil: wir würden den Spieß umdrehen, und ich würde fahren. Du kommst dann endlich mal mit angemessenem Kesseldruck nach Hause...


    Miles kommt dann auch mit, und wir müssen untereinander klären, wer fährt und wer säuft.

  • An der Schräglage hatte ich was zu meckern, weil es an der trinkerfreundlichen Anbindung hapert und weil es für mich etwa 30k Unterschied macht. Für Benno auch, nur halt andersherum, aber da ist mein Heck mir näher..... :michi:
    War das Turmzimmer auch zu laut?

  • War das Turmzimmer auch zu laut?


    Für mich schon. Vielleicht liegt es an altersbedingten Defiziten des Hörens, aber ich konnte selbst mit dem Menschen der mir am Tisch gegenüber saß keine ersprießliche Konversation führen. War äußerst mühsam. Die einzig entspannten Gespräche waren während der Raucherpausen vor der Tür 8)