Düssel-Nüsse Donnerstag, 20.November 2014 ab 19:00 im Fuchsjagd am Quadenhof Alter Markt 1a 40625 Düsseldorf

  • Warn lustiger Amd :spitze:
    Nochmal danke an Wibke und Nick :winke:
    Bin wieder auf der Strasse Richtung Heimat ,800 km die Strasse runter

  • komm gut an.
    war lustig, könnte man wiederholen.
    wo sonst hat der kellner schon mehr promille als die gäste...


    prost!

  • Soll das wirklich in regelmäßigen Abständen stattfinden?


    Gerne auch unregelmäßig, aber nachdem aus unserer Ecke der Welt doch erfreulich viele Nasen zusammengekommen sind, fände ich es schön wenn man sich gelegentlich mal trifft.


    Wie wäre es, zu einer freundlicheren Jahreszeit, mit einem Parkplatzen?

  • ich fands so gut, wies war.
    parkplätze offerieren oft folgende probleme:
    wind, regen, mc donalds, eure schäbbigen autos. :mo:


    sich ab und zu in ner vernünftigen wirtschaft zu treffen find ich da sehr angenehm.
    und irgendwie sind bisher ja nahezu alle parkplatztreffen gescheitert.

  • Nee, viel cooler: der wird, so weit ich weiß bis heute, so gefahren wie er ist. DAS nenn ich mal Rock 'n Roll! :spitze: :thumbsup:

  • neben dem rolls hab ich ma mitm plymouth geparkt, als dem onkel b's schwesters kerl ein musikvideokrams gedreht hat in düsseldorf für assassin.
    der gehört ja zu nem autohaus, das noch diverse andere oldtimer beherbergt.
    da meine festplatte abgeraucht ist, hab ich aber kein foto mehr.

  • Gerne auch unregelmäßig, aber nachdem aus unserer Ecke der Welt doch erfreulich viele Nasen zusammengekommen sind, fände ich es schön wenn man sich gelegentlich mal trifft.


    Wie wäre es, zu einer freundlicheren Jahreszeit, mit einem Parkplatzen?

    Ich zerr das nochmal nach oben und setze Donnerstag den 27. März 2014. Wer geht mit??


    Selbe Welle, gleiche Stelle...

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Da bin ich dabei, bin ich.


    Ich hoffe, der Benno auch, damit der mich wieder abholen kann. :)
    Sonst muss ich mit der Mopete kommen und kann nix trinken.


    19:00 Uhr, wie immer?

  • "da simmer dabei, dat is pri-ii-ma" *sing* :thumbsup:


    Wer aber diesmal fahren muss, das losen wir noch aus, werter Herr Kollege! :P

  • Wer aber diesmal fahren muss, das losen wir noch aus

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich ins Neandertal gurke, um dich abzuholen und wieder abzuliefern.
    Andererseits ... Beschaff dir schonmal 'nen Helm. :se: