Düssel-Nüsse Donnerstag, 20.November 2014 ab 19:00 im Fuchsjagd am Quadenhof Alter Markt 1a 40625 Düsseldorf

• Dabei:thumbup:
    wenn nix dazwischenkommt

Ich weiß nur nicht, ob ich finde dass es wieder das Brauhaus sein muss. Bier und Essen sind ok, aber parken ist maximaldoof und es ist dort derart laut, dass eine Verständigung nur mit den Leuten die direkt neben einem sitzen möglich ist. Ob uns da nicht was passenderes einfällt? ;)

• Düsselnüsse?
    Ich finde das sowohl phonetisch als auch poetisch grotesk genug, dass ich mir das ansehen werde! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

• Benno: Laut ja - das ist doof.
    Parken konnte man aber immer irgendwie ... irgendwo. Zur Not auf der Hansaallee oder im Parkhaus.

Ich überlege gerade, ob mir eine andere Kneipe hier in der Gegend einfällt, die kultig genug ist, gutes Bier und Essen hat und wo auch Parkplätze in der Nähe sind.

• Moin! :thumbup:

Wir hatten ja mal das Café Schräglage in den Raum geworfen, ich fänd das nach wie vor gut. Aus Gründen, die ich nicht weiß, schien man damals da nicht so richtig ran zu wollen.
    Könnte man ja nochmal drüber nachdenken.

• Moin! :thumbup:

Wir hatten ja mal das Café Schräglage in den Raum geworfen, ich fänd das nach wie vor gut. Aus Gründen, die ich nicht weiß, schien man damals da nicht so richtig ran zu wollen.
    Könnte man ja nochmal drüber nachdenken.

Hätte für dich einen entscheidenden Vorteil: wir würden den Spieß umdrehen, und ich würde fahren. Du kommst dann endlich mal mit angemessenem Kesseldruck nach Hause...

Miles kommt dann auch mit, und wir müssen untereinander klären, wer fährt und wer säuft.

• An der Schräglage hatte ich was zu meckern, weil es an der trinkerfreundlichen Anbindung hapert und weil es für mich etwa 30k Unterschied macht. Für Benno auch, nur halt andersherum, aber da ist mein Heck mir näher..... :michi:
    War das Turmzimmer auch zu laut?

• War das Turmzimmer auch zu laut?

Für mich schon. Vielleicht liegt es an altersbedingten Defiziten des Hörens, aber ich konnte selbst mit dem Menschen der mir am Tisch gegenüber saß keine ersprießliche Konversation führen. War äußerst mühsam. Die einzig entspannten Gespräche waren während der Raucherpausen vor der Tür 8)

• Schräglage wäre übigens Mettmann.

Heißt das dann Mett-Nüsse?

Dann doch lieber etwas in Hattingen (Hat-Nüsse) oder Solingen (sol... falsch! Stahl-Nüsse)

• Das vorhin vorgeschlagene Roadhouse sieht nicht schlecht aus, aber unter diesem Aspekt scheidet es wohl aus. Ist in Essen :dc:

• :uwe: Mettwurst heißt das! Und weiter süd-östlich würde man von Sol-Eiern sprechen, aber ich schweife ab. :bla:

@Che & :mafjoosi: : Woche später genehm?

Dem Titel entsprechend möchte ich das schon im Dorf halten.

• Warum ist Kerpen ein Kaff? Da kann man stundenlang imm Kreis fahren, ohne irgendwo anzukommen. coyo

Ich hab den Titel mal geändert. Also am 20. Der Che ist hoffentlich zurück, der Miles nicht auf'm Dorf und für den Mafiamann ist es ein Donnerstag.

Immerhin gibt das mehr als genug Luft, eine ruhige stadtnahe Location mit Parkraum zu finden.

• Zitat

solang ich im Land und fahrtüchtig bin =)

Solltest du einen dieser beiden Zustände fahrlässig aufs Spiel setzen, sehen die offiziellen Regeln die Kielholung vor! :benno:

• Warum sind eigentlich immer dieselben der Dumme? Ich hätt auch mal Bock auf ein Treffen, wo ich mir einen auffe Lampe gießen kann.

Na schön, ich mach euch wieder den Driver. Aber den Mafiamann hol ich weder im Schwarzwald, noch in Iserlohn ab mo-tz

• Na schön, ich mach euch wieder den Driver.

Das ist natürlich nett. Trotz deines Gejammers. :P

Ich kann dir natürlich auch anbieten, dass ich fahre.
    Dann kommst du hierher, wir fahren mit dem Karpatenbomber weiter, und hinterher pennst du im Gästebett deinen Rausch aus.

• PN an Klanor:
    Danke fürs Angebot, weiß ich zu schätzen. Aber zu viel des Aufwands, so wichtig ist mir das Schlucken auch wieder nicht. Das Gejammer war eher, weil ich die "Location" nur semigut finde.

PN an Miles Gere:
    Soll ich dich dann aufsammeln? Liegt quasi am Weg.

PN an alle: Praktisch, so ein offener Bereich. Spart das viele Öffnen, Schließen, Absenden...

)A(