Düssel-Nüsse Donnerstag, 20.November 2014 ab 19:00 im Fuchsjagd am Quadenhof Alter Markt 1a 40625 Düsseldorf

• ....und bestimmt nicht das letzte mal.

hm.......

aus aktuellem anlass (HÜLSÄÄÄÄÄÄÄ!) + knapp 4-jähriger zeit der erholung ´mal in die runde gefragt:
    besteht interesse an neuem termin zum sinnlosen bequatschen von ford-hecktrieb + volvo-frontrieb (JAWOLL!) blabla ?
    (der mensch soll natürlich im mittelpunkt stehen. :uglyrolleyes: )

• Recht hatta, der Herr alphonx. Könnte man tatsächlich nochmal veranstalten sowas.

Gibt ja einige neue Gesichter dies- und jenseits des Flusses und re-importierte Forumsmitglieder. :evillaugh:

Da ich des E-Type überdrüssig bin, wäre es auch eine gute Gelegenheit, was neues auszusuchen. Wobei die Location zwar ganz nett, aber nicht sensationell toll war.
    Wieder dort, oder woanders?

• Obwohl die meinen Flügeltürer letztens bei ner Probefahrt geschrottet haben und ich mich wieder mit Fords beschäftigen muss, wär ich wieder dabei. Wenn es mal konstant wärmer sein sollte, steht auch einem Grillabend bei mir an der Halle dann nichts im Wege

• nachdem mein facel vega eine woche wegen angeblicher kapazitätsprobleme vor der werkstatt stand und vom umherlaufenden volk mit etlichen fettigen patschhänden garniert wurde, bin ich auch durch mit der lokalität.

alternative:
    hm....bin kein local, daher fällt mir ausser http://brauhaus-alterbahnhof.de/ gerade nix besseres ein, würde mich aber über was neues + simples freuen.

• Welcher Wochentag wäre genehm? 7

1. Freitag (4) 57%
    2. Dienstag (3) 43%
    3. Mittwoch (3) 43%
    4. Donnerstag (3) 43%
    5. Samstag (3) 43%
    6. Sonntag (3) 43%
    7. Montag (2) 29%

Dat Brauhaus schaut durchaus gemütlich aus. Parken ist allerdings ein bisschen für'n Arsch dort, weil der Bierbahnhof keinen Bahnhofsparkplatz hat. Dafür ist die ÖPNV-Trinkeranbindung um so besser. :thumbup:
    Drumrum gibt es aber Parkraum, der zumindest auf dem Google-Luftbild unverschlossen ausschaut.

Mitte Februar? Am 27.2. beginnt mal wieder der ausufernde rheinische Frohsinn und wir sollten vielleicht auch nicht zu knapp davor planen.

• Da wäre ich natürlich mit dabei, wenn es irgendwie geht ! Danke an Gregor für die persönliche Einladung !

Der Alte Bahnhof ist ziemlich nett, aber das ist mitten in Oberkassel und die Parkplätze sind zu 90 % Anwohnerparkplätze ...
    Mit der Strassenbahn allerdings sehr gut zu erreichen.

Gruß
    Thomas

• Dat seh ich ja jetzt erst.

Klingt gut, und der Tach is mir scheißegal. Entweder ich kann oder eben nicht.
    Parken kann man dort abends eigentlich ganz gut.

• Parkplatz ist im Prinzip völlig egal, weil rein rechtlich Winter ist und die meisten vermutlich sowiso abseits parken müssten.

Frei nach dem Motto: "First come, first serve" bin ich völlig uneigennützig für den ersten Vorschlag. Der 834 hält da auch. ;)

• Also:
    Mittwoch, 5.2. ab 19:00 im Brauhaus
    http://brauhaus-alterbahnhof.de/

Ich reserviere einen Tisch – daher wäre es vorab gut, wenn ihr hier vorher kurz Bescheid gebt, falls ihr kommt.

Erkennungszeichen:
    Keine Ford-Wimpel, keine Ford-Käppis, keine Ford-T-Shirts.
    Es wird der einzige Tisch sein, an dem keine Geschäftsleute + Frauen sitzen…..

Parken: im schlimmsten Fall 5min laufen.

Freu mich,
    Stefan

• Haben wir die Möglichkeit einen Beamer zu installieren ? Dann kann jeder präsentieren was er alles hat, vielleicht verbunden mit 10 Minuten redemöglichkeit und powerpoint bevor wir zur Vorstandswahl übergehen und uns anschließend alle lieb haben...

Achso : Bin dabei

• gerne.
    ich kümmere mich drum.
    aber dann auch mit telco, webex etc. und das ganze in englisch, da ich den cortina-club U.K. und den 850-T5-stammtisch aus Norwegen noch hinzuschalten werde.

• Perfekt! Hatte auf das Board-Meeting 'eh keinen Bock Soll der CEO nicht meinen, daß ich springe, nur weil der mal eben aus den Staaten eingeflogen kommt. Man muß halt Prioritäten setzen! Ik freu mir!!

• Sieht gut aus. Zu 100% zusagen kann ich nicht, aber ich versuche mal, es möglich zu machen.

Edith sagt noch: Stell doch einer 'ne Kurbelwelle oder 'ne Steckachse auf den Tisch, damit man euch erkennt. :uglybeer:

Einmal editiert, zuletzt von klanor ()

• Wann & wo?

Blindfisch !

Mittwoch, 5.2. ab 19:00 im Brauhaus
    Das ist in Oberkassel, Gossens gegenüber, wo die beiden Polizisten mit dem Eis standen und ich gesagt habe "Zweimal Waldmeister bitte".
    Früher Belsenbräu IIRC