bidde bidde:
kottenhain
Kottenhain
- Joe
- Geschlossen
-
-
Beste Sache Bierchen

Freu mich schon darauf
mit dir eines zu trinken 
-
-
naja, mit ne halbjährigen? ich weiß ja nich...
Ebent. Ich glaub das würde nicht wirklich entspannend zum Saufen werden.Ihr seid alle FEINE Jungs hier
Und jetzt gehörst Du auch dazu!
Feinstens! -
aber es wär vielleicht für dich und diana mal ne möglichkeit rauszukommen, falls diana die kurze den großeltern anvertrauen mag. aber ich weiß ja wie die mama-tiere sind.

-
se und seine ratschöläge
-
scha-nauze, schmock!
-
duftbaum.
-
-
Juhu! Ein 3er-Treffen!
Wie meinen, nur BMW zugelassen?
Nö, nöööööööööööööööööööööööö - ohne mich -
Ebent. Ich glaub das würde nicht wirklich entspannend zum Saufen werden.
Wenn Ihr Euch die Fahrerei zutraut, sehe ich ansonsten kein Problem, vor Ort sind dann auch noch jüngere menschliche Wesen. 8)
-
Wenn Ihr Euch die Fahrerei zutraut, sehe ich ansonsten kein Problem, vor Ort sind dann auch noch jüngere menschliche Wesen. 8)
ach? wer? du??? also, wer hat nachwuchs bekommen, meine ich!
-
nöö, nicht ich.
-
Juhu! Ein 3er-Treffen!
:PDer Oak Mountain Station Wagon is auch n 3er :whistling:
-
Nächsten Mittwoch beginnt der 100-Tage-Countdown-Fred

-
kannst du mal schneller zählen, das dauert mir zu lange!
-
100-Tage-
Na toll, etwa die Hälfte der User kann weder lesen noch zählen... :whistling:
-
Na deswegen ja der Fred. Wenn der zuende is, is Abfaaht

-
wer ist dieser lesen?
-
-
Chris: Dein Avatar und diese Frage zusammen kann man schon als Gesamtkunstwerk sehen.

Danke, dass wenigstens eine Person hier den wahren künstlerischen Aspekt, der sich hinter meiner
Person versteckt, erkennt.
Als Schaffer ernsthafter Kunst hat man es leider nicht sehr leicht in diesen Zeiten
der Ignoranz, Penetranz und sozialem Absturz. Für den gemeinen Pöbel schickt es sich nicht mehr sich mit solchen
Themen zu beschäftigen, Überheblichkeit kehrt selbst in einfachsten Kreisen ein.
Der einfache Mann, welcher zu 99% hier vertreten ist, umgibt sich auch nur mit Automobilen die seinesgleichen
gerecht werden, dem Taunus. Hässlich, widerlich und abscheulich einfach.
Als so genannte Oldtimer sollten derlei Automobile verboten werden.Gruß Christian Graf von Fedder
-
Alles anzeigen
Danke, dass wenigstens eine Person hier den wahren künstlerischen Aspekt, der sich hinter meiner
Person versteckt, erkennt.
Als Schaffer ernsthafter Kunst hat man es leider nicht sehr leicht in diesen Zeiten
der Ignoranz, Penetranz und sozialem Absturz. Für den gemeinen Pöbel schickt es sich nicht mehr sich mit solchen
Themen zu beschäftigen, Überheblichkeit kehrt selbst in einfachsten Kreisen ein.
Der einfache Mann, welcher zu 99% hier vertreten ist, umgibt sich auch nur mit Automobilen die seinesgleichen
gerecht werden, dem Taunus. Hässlich, widerlich und abscheulich einfach.
Als so genannte Oldtimer sollten derlei Automobile verboten werden.Gruß Christian Graf von Fedder
Durch den Avatarwechsel hast Du es natürlich zerstört! ;( Banause!!

-
Verzeihung, dies diente lediglich zur Erkennung meiner wahren Persönlichkeit.
-
Kottenhain - die Sonne brennt - die Frisur sitzt....
....und das T-Shirt spannt über der Bierplautze!!!

-
1a!
-
Ihr Legasteniker, wenn ihr noch einmal...noch EINMAL meinen Namen falsch schreibt...dann...jaaa...DANN ...
ma guggn, sag ichs Nick's Mama!
So, das mit dem Nehmen ;-) iss ja keine Sache, Vaseline steht bereit....
Muss nur ma guggn weil wenn wir mit dem T3 kommen wirds schwierig mitm Platz.....
-
Moin!
Wollte mal wissen, ob es vll. 2012 wieder stattfindet! :SWir sollen hier schon unseren Urlaub planen...

Vieles Grüßes
André
-
Huhu Ghia,
bislang noch nix gehört oder alles wieder vergessen. Frach doch mal den Joe ob er schon was angedacht hat.
Müsste aber wieder Anfang Juni sein, denke ich. -
Aloha Dulle....
...also wenn das nächstes Jahr is, dann will ich da diesmal da unbedingt hin... ich glaub, ich brauch das mal, richtige Männer mit ollen Kisten, viel Bier etc., etc. ... man, habe ich diese eintönige Winterzeit satt... -
Aloha!
Da sind eher olle Männer mit richtigen Kisten. Freu mich aber auch schon drauf, hab mich da mit einigen Bieren verabredet.
Wenns dich packt, mach blau und komm rum, hier wirds aber im Januar bestimmt auch wieder eisig