das is doch eh aufm wochenende
Kottenhain
- Joe
- Geschlossen
-
-
Kot Im Hain bin ich näxtes Jahr auch dabei

-
tiptop! wird bestimmt erheblich grössa als letztes Jahr, hab da schon einige schreien gehört
-
...ich hab dises Jahr auch kurz vorm Abschuss gekniffen, weil wegen miene Tauntte mit Diff.- Schaden auseinanda war... nächstes Jahr, habe ich meinen Nächsten schon angedroht, bin ich mal wech um endlich mal was verrücktes zu machen... ^^
-
Wenns dich packt, mach blau und komm rum, hier wirds aber im Januar bestimmt auch wieder eisig
Ich bring was warmes mit. Vielleicht wird ja meine Kur endlich genehmigt, am Besten nachn Harz und man kann da mal wech... dann ruf ich an und komm in die Reuchshauptstadt....
-
da beim Harz inna Nähe bin ich auch oft, machn wa ne Kneiptour
-
In Harz gibts Kneipen? Ja, gut, fein, juuhuu.... ich sach dann Bescheid... un wenn wa mit der KneipenKur durch sind, dann bin ich wie neu!
-
Moin,
ich habe mal recherchiert:
11. - 20. Mai 2012 ist Stadtfest in Jena (da waren wir letztes Jahr, als Joes Kapelle gespielt hat)
15. - 17. Juni 2012 ist Stadtfest in Erfurt.Beides waeren doch gute Ziele fuer den Samstag-nachmittag-nach-dem-Kaffee-Familienausflug ...
Mir passt aber auch jeder andere Termin nicht. Aber was nicht passt, wird passend gemacht!
-
Joe
....Joe
....Joe
....wann dürfen wir kommen? -
Wau!

Bin noch am planen dran, aber die Wahrschienlichkeit, dass es eine Wiederholung gibt, ist recht hoch.
-
fang doch schonmal an rückwärts zu zählen
-
Siebenundzwanzig
-
bist du wahnsinnig, ich wollte gern hin fahren und nicht trampen
-
Sechsundzwanzig
-
Hmm - Rechung ohne den Wirt machen?! Wollen wir nicht lieber auf Rückmeldung vom Kottenhain-Joe warten?!

-
Zwölf
-
drölf
-
ich fahr gleich los
-
Bis nachher!
-
Hundertzwölf, hundertzwölf
-
schon einer da?
-
ich bin grad losgefahren.
-
Ich bin schon aufm Rückweg, war nix los.
-
Jajajaja. Terminplanung ist noch nicht fertig.
Sobald fertig, belle ich wieder.
-
Hervorragend, da freun sich bestimmt viele
Wuff! -
Will ich hoffen.

-
ruhig, lass dir zeit....
-
Kotte ist Pflicht. Ich muss doch mal raus aus dem Obbelsumpf!
-
also ich freue mich.
egal mit welchem kaefzet ich und andere anreisen.
selbst wenn alle mit gölphen kommen, die kann man immernoch ausserhalb parken. ^^ -
also ich freue mich.
egal mit welchem kaefzet ich und andere anreisen.
selbst wenn alle mit gölphen kommen, die kann man immernoch ausserhalb parken. ^^Außerdem wäre eine Schar häßlicher Gölphe doch galtt noch ein Grund mehr, sich richtig zu besaufen. Ehrentitel Tagesvollster wird wieder von mir angestrebt!