Motorhalter V6

  • In anderen Fred´s hinlänglich bequatscht,
    jetzt hier zur Sondierung angeboten.


    Habe jetzt die Prototypen fertiggeschweißt.


    Wobei ich die Kosten für Beschichtung und Gerödel dafür noch nicht genau abstecken kann.
    Nix davon is bei mir umme Ecke. ( ausser natürlich roh und grundiert)


    Pic´s



    2 Mal editiert, zuletzt von franz ()

  • Brauch zwar keine aber du bekommst von mir nen Fairnesspunkt für deine Arbeit und diesen Preis! :spitze:


    Mit der Beschichtung würd ich garnicht son Aufstand machen,Pulver geht von den Schrauben auch kaputt,wenn du mal mit dem Anlasser anstösst auch...
    Original ist eh nur schwarz,mit billigstem Lack :)
    Solls doch jeder zuhaus machen wie er/sie will,hast schon genug gemacht!
    Dies gibt nur meine persönliche Meinung wieder und soll nicht als der Weisheit letzter Schluss missverstanden werden!


    LG Ralf

  • kann mal diane fragen, ob sie die teile mit auf arbeit nehmen kann, die haben ne lackier und pulveranlage


    ich würde auch einen satz nehmen, aber als sonderanfertigung auf mass, wenn die schlange einzieht ;-)

  • ich nehm auch einen satz.
    kannste zusammen mit marcs verschicken oder irgendwann mal persöhnlich, eilt nicht die bohne.

  • Marc, Holy hack Jack und taunus 1,6 habe ich heute abgearbeitet.
    Sind fertig zum eintüten.
    Ich verschicke dann noch die Infos...


    Weitere Sätze, wenn ich das Material da habe.
    Ich vergesse keinen.

  • Ich will auch nicht vergessen werden. Müssen auch nicht gepulvert sein. Im Gegenteil, lieber roh und eingeölt.

  • ich versteh nix, ausser dass unnötig porto anfällt, wenn hier nur in hihrohglieven geschrieben wird...
    franz, lies die beiträge!!!

  • ich versteh nix, ausser dass unnötig porto anfällt, wenn hier nur in hihrohglieven geschrieben wird...
    franz, lies die beiträge!!!

    Ich verstehe auch nix... hiro-was??


    Nick bekommt seine mit denen vom Marc.
    Is doch nich schlimm, wenn es dadurch paar Tage länger dauert??


    Also Matz und Chris noch´n Paar

  • oh juhu meine sind dann in einer Kiste mit Nick seinen. Toll!!


    p.s. es sollte so wie Nick heißen!! roh und eingeölt.


    Depp!