Aufruf zur Vollversammlung "Freunde des VV-Vergasers"

  • Achtung, Achtung !
    Die Vereinigung "Freunde des Ford VV-Vergasers" lädt zur Mitglieder-Vollversammlung mit verpflichtender Anwesenheit.
    Zeit: Samstag, 2. Jänner 2010
    Ort: in der Telefonzelle vor dem Bahnhof Kremsmünster, Oberösterreich.

  • Uh - ich glaub das schaff ich! Welche Uhrzeit?
    Jetzt muss ich nur noch schauen ob ich noch so ein Trum wo im Regal liegen hab! :gruebel::laugh:


    Wie sieht sowas eigentlich aus? :paranoid:

  • Sehr gute Idee, ich bin dabei! :thumbsup:


    Gib mir mal die Nummer von eurer Telefonzelle, ich stell mich dann hier samt VV-Vergaser in ne Zelle und wir machen ne Telefonkonferenz :irre: Oder reicht es, wenn der Taunus samt VV vor der Zelle steht und ich drin bin?


    Müssen wir nur noch Jörg W. und Uwe Bunkie Knudsen zuschalten. Zombie darf ja nicht mehr. Obwohl.... naja, er könnte Mitglied ehrenhalber werden. :gruebel:


    Pro VVV! Verein völlig Vahnsinniger.... und wir bilden einen Hilfsfonds für vorübergehend Abtrünnige oder Geschädigte....

  • Ich glaub von der original Maschine von meinem IIIer hatte ich mal so einen abgebaut :gruebel:
    Aber den hab ich mein ich mal verschenkt? An den Nadamelfaltrallala?
    Ach was weiß ich.


    Zur Not Druck ich mir halt ein Bild aus. Oder ich nehm einen Weber aus der Kiste und schlag einfach VV ein.
    Werd mich da schon irgendwie in das elitäre Treffen einschmuggeln! :michi:


  • Haha, Tante Wiki weiß es nicht. :P

  • In irgendeinem schlechten Film habe ich mal gesehen, wie eine Telefonzelle durch einen LKW über den Haufen gefahren wurde. :whistling:
    Warum werde ich den Verdacht nicht los, daß da die Verlierer versammelt werden und ein Anschlag verübt werden soll? 8|
    Ausrottung?!? 8|:mo:

  • Hmmmmmm... vielleicht sollte ich mich sicherheitshalber besser mit einem Einfach-Vergaser tarnen? Oder ich kleb 2.0 Embleme an den Taunus? :gruebel::irre:


    Achsoja, Uhrzeit? Einwahlnummer?


    :hu:

  • Nächster Termin


    23.01.2010
    ORT: Hamburg
    OsdorferLandstrasse EEZ
    direkt am Buswartehäuschen Fahrtrichtung Innenstadt
    Zeit: ab 18:30
    Parkmöglichkeit auf der Busspur ;)


    Greetz :hexweg: