Kalendervoting is aus! Hier die Sieger...

  • Ich find den Vorschlag von Nick gut! Pro Auto ein Bild ist besser und gibt meinem auch noch `ne Chance!! :catch: :uglybeer:


    Aber Se hatte schon Recht , denn Demokratie ist halt einfach so!


    Prost! :uglybeer:

  • Jepp, Mehrfachablichtungen nach Stimmenanzahl raus und nächstniedrigere STimmenzahl nachrücken lassen. Punkt. Ende der Diskussion. :)

  • So einfach ist Basisdemokratie :spitze:
    Keine Gegenstimmen, alle voll begeistert von ihrer Bewusstseinserweiterung.
    Komm, Se: Mach uns den Kalender :mo:

  • nur die ruhe, ich mach heute abend alles fertig zum bestellen, dann gibts ne rundmail und alle sind glücklich.

  • so, war nich so schwer. sind nun noch zwei bilder drin, die 17 Stimmen hatten. Und eins, welches 16 Stimmen hatte. Es waren zwar 4 bilder mit je 16 stimmen, aber das wären wieder Autos gewesen, die schon drin sind. :whistling:


    Das Nachrückverfahren gefällt mir aber wohl. Machen wir nächstes Jahr auch wieder so.


    Aktuelle Kalenderbilder sind da:


    http://hecktrieb.de/se/Kalendervoting_2010/Sieger_2010_2/


    Rundmail wegen bestellen gibts gleich, Preise hab ich schon ausgerechnet.

  • so, ich hab das mit der graphischen Auswertung der Ergebnisse doch noch geschissen bekommen. Hier sind die Excel/Open-Office-Dateien mit der graphischen Auswertung:


    Vorsicht! Ich hab das Ganze auf 1920pixel Breite ausgelegt, also nicht wundern wenn ihr scrollen müsst!



    Für die Excel-Jünger:


    http://hecktrieb.de/se/Kalende…0/auswertung_kalender.xls


    Für die Open-Office-Anhänger (gut, die kämen auch mit der Excel-Variante zurecht ^^ ):


    http://hecktrieb.de/se/Kalende…0/auswertung_kalender.ods

  • so, 25 Bestellungen sind eingegangen, im Moment liegen wir also bei 15,55 pro Kalender plus den scheiss versand und allem, also insgesamt bei 25,95


    Ich werde nun erstmal die Bestellungen bestätigen, wer in einer Stunde keine Bestätigung hat, bitte Spamfilter checken und wenn da nix is, bitte hier schreiben.

  • wegen Urlaub und Gefahr einer Rücksendung wegen nicht angetroffen zu werden:


    Versand auch Anfang Januar nach dem Sylvester-Kater möglich?


    Edith: habe vergessen, dass bis zum 05. Januar überwiesen werden kann; somit ist ja logischerweise auch der Versand später :irre::sad:

  • aaaaa-----is es schon zu spät? ich will auch einen! geht das noch?


    Zitat aus der rund-email:
    Bis zum 16. Dezember kann bestellt werden, dann bekommen alle von mir die Kontodaten und die tatsächlichen Kosten. Bis zum 05.Januar kann dann überwiesen werden. Danach bestellen wir die Kalender und senden sie weiter sobald sie hier sind.


    Das ist das erste Jahr in dem die Kalender leider nicht vor Weihnachten geliefert werden können. Wir bitten das zu entschuldigen, aber es ließ sich zeitlich leider nicht anders einrichten.


    Bestellungen bitte an folgende Email:


    yel-cab@gmx.de


    und zwar mit :


    Name, Vorname
    Lieferanschrift
    Nickname im Forum
    Menge der gewünschten Kalender


    ACHTUNG: Bitte bedenkt, dass der Name UNBEDINGT mit dem Namen Übereinstimmen muss, von dem aus Überwiesen wird, sonst bekommen wir Probleme bei der Zuordnung der Überweisungen.

  • Zitat von Se

    ACHTUNG: Bitte bedenkt, dass der Name UNBEDINGT mit dem Namen Übereinstimmen muss, von dem aus Überwiesen wird, sonst bekommen wir Probleme bei der Zuordnung der Überweisungen.


    Wenn im Verwendungszweck des Überweisungsträgers sowohl Nickname, als auch Kalenderanzahl stehen, dürfte nichts schiefgehen.

  • Danke @ David (member07)


    top!


    wem gehört der geile weiße taunus auf dem kalender? der erste mein ich,... 2 türer, runde lichter.....der geilste!!!

  • Wie, echt erst 25 Bestellungen?
    Aber gab es da nicht sogar mehr Stimmen für die Fotos??
    Hay, Wo ist rest. Los mach mal klar die Bestellung, Alta S_M

  • 32 sinds nun. noch 18, dann kann jeder 5 euro sparen... so schlecht liefs noch nie :sad: