Kalendervoting is aus! Hier die Sieger...

  • ... scheiss demokratie. dreimal meine karre, zweimal nickel seine und zweimal unbekannten granni1kombi. nächstes mal darf jeder nur noch ein foto einsenden. ach, ich weiß auch nich... :sad:


    infos zum bestellen gibts später am abend hier und per mail an alle.


    aber das volk hat gewählt. jaja, ich weiß, das sind 13 bilder, aber ich hab kein bockl auf stichwahl und eins muss ja eh auf die titelseite. ne gesamtauswertung stell ich rein, falls ich nach dem nächsten bier noch nerv drauf hab und mein excel mir wohlgesonnen ist.


    mit folgenden ergebnissen:


    18 stimmen:




    18 stimmen: (gestrichen!!!)




    18 stimmen:




    19 stimmen: (gestrichen!!!)




    20 stimmen:




    21 stimmen:




    24 stimmen: (gestrichen!!!)




    24 stimmen:(gestrichen!!!)




    26 stimmen:




    28 stimmen:




    30 stimmen:




    31 stimmen:




    33 stimmen:


  • für solche dinge bin ich in excel nicht ausreichend gut. wers besser kann middm graphischen darstellen der gesamergebnisse, möge mir ne PN schicken mit einer emailadresse, dann schick ich die exceldatei.

  • Das von dir erwähnte Problem ist doch ganz einfach zu lösen. Jeder kann beliebig viele Bilder von seiner Karre einsenden, gedruckt wird aber maximal eines oder zwei. Eben die mit der höchsten Stimmenzahl. Dafür kommen Nachrücker zum Zuge. :mo:

  • Ich könnt dir die Telefonnummer von nem Hübschen, jungen Mädel schicken :michi:

  • leider keines welches zum winter passt. bis auf das indem ses postauto vor seinen koksbergen steht.

  • Guter Einwand. Lassen wir also das dritte Bild von Se wegfallen und nehmen das Winterbild mit den meisten Stimmen ode eins vom Dänen. :mo:

  • das war kein einwand, sondern lediglich eine feststellung.


    aber so sollten wirs machen.

  • das mit dem nachrücken hatte mir michi auch schon geraten. mal sehen, is nich soo schlecht die idee. wobei ich zumindest die beiden bilder von nickel drinlasse, die sind beide so unterschiedlich.


    hach, alles nich so einfach.

  • war ja wieder klar. frag tscharly. der fragt die resi, die kann dir alles besorgen an telefonnummer, was du nur willst!

  • Nimm einfach nur eines von deinen raus (darfste auch selbst aussuchen) und schieb ein Winterbild rein. Sieht ja sonst doof aus im Dezember.

  • vielleicht schneits ja die tage noch, dann mach ich bilder von meinem im schnee :paranoid:


    nein, du hast schon recht, ich werd eins oder auch beider rauswerfen (die mit weniger stimmen). mir gefällt nur nicht, dass ich in dem moment da eingreife, was die leute gewählt haben, war ja schließlich ne mehrheitsentscheidung. ich sach ja, demokratie is zu nix nutze. :sad:

  • war ja wieder klar. frag tscharly. der fragt die resi, die kann dir alles besorgen an telefonnummer, was du nur willst!

    wieso weis resi alle telefonnummern, die ich haben will :wonder:


    Aber ich will dir doch eine geben! Junges hübsches Mädchen, nicht Fett...

  • Demokratier ist voll ok. Wir entscheiden doch grade öffentlich und ganz basisdemokratisch, ein Votum zu optimieren. Wenn keiner was dagegen sagt, ist das doch Super. KONSENS. Besser als :kowa:

  • nimm die bilder von uns mit den meisten stimmen.
    und vom granni das von hinten.
    und dann lass 3 nachrücken.
    fände ich ok, andere mögen sich äussern.

  • Wenn ihr eure Bilder opfern wollt, ok, aber zwei vom gleichen Auto halte ich für tragbar.
    Hauptsache Winter statt 3. Se-Bild.

  • Ich kann mich mit allen Alternativvorschlägen anfreunden.
    Am ehesten würde ich den "ein Bild pro Auto"-Modus bevorzugen.


    Ich könnte mir sogar das Koks-Bild von der Postkutsche als Winterfoto vorstellen.
    Da würd ich eher das Propellerbild rausnehmen, wo die Sonne über den Rückspiegel an die Türe blendet.