• noch ein paar Impressionen von gestern :








    Gegen Abend kam dann der Vermieter und meinte das der Carport nun doch erstmal nicht gestrichen wird, zumindest solange nicht wie Schnee liegt.
    Und das ich doch mein Auto wieder da unterstellen könnte.
    Doof wie ich bin hab ich das natürlich in Angriff genommen.
    Nochmal zur Erinnerung :
    Taunus 2.8V6 automatic der mit Gas am Leben gehalten werden muss, auch beim Fahrstufe einlegen
    205er Sommerreifen von Kelly ( :nick: )
    Schmierseifige Schneepampe mit Eis drunter
    eine leichte Steigung und eine abgeflachte Bordsteinkante


    Nach ca. einer Stunde und x Anläufen hab ich dann irgendwann vorm Carport gestanden unter dem ich rückwärts einparken muß (aus Platzgründen).
    Nur stand ich leider vorwärts davor weil rückwärts überhaupt kein durchkommen war. Naja und vorm Carport ging dann nix mehr. Erst fahrtechnisch und dann war auch noch der Sprit alle. Gut das wir direkt ne Tankstelle davor haben.
    Und während ich so Sprit beschaffte hatte die Frau die rettende Idee :



    Nun steht er wieder da wo er hingehört :mo:

  • der gute wüstensturm muß da lieblos rumoxidiern ;(


    dem turnier kann ja nich viel passieren, der is untenrum ja eh schon recht blechlos :evillaugh:

  • Le Break hat sich leider dein Coupé als Vorbild auserkoren ;)


    Und die Wanderdüne ist da nur zwischengeparkt, bekommt demnächst seinen 2. Frühling und wird in Bälde von meiner Frau Mama durch die Gegend gegondelt :thumbsup:

  • Ich erröte hier bald vor Scham.
    Normalerweise ist das emin Job aus dem Schluchtenland Bilder von Autos zu schießen wo vielleicht noch ein Seitenspiegel erkennbar macht was unter dem Haufen verborgen ist.
    Und was ist hier los diesen Winter? Nur leicht angezuckert und von Schnee auf Straße oder Parkplatz braucht man gar nicht träumen.
    Es geht alles vor die Hunde sag ich Euch! ;(

  • Ich erröte hier bald vor Scham.
    Normalerweise ist das emin Job aus dem Schluchtenland Bilder von Autos zu schießen wo vielleicht noch ein Seitenspiegel erkennbar macht was unter dem Haufen verborgen ist.
    Und was ist hier los diesen Winter? Nur leicht angezuckert und von Schnee auf Straße oder Parkplatz braucht man gar nicht träumen.
    Es geht alles vor die Hunde sag ich Euch! ;(

    da ist ja hier in hamburg mehr los :D


    moin

  • Ich kann die Weiße Kacke langsam nicht mehr sehen, aber was soll man machen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann die Weiße Kacke langsam nicht mehr sehen, aber was soll man machen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weißwandfelgen :thumbsup:

  • NU ISES ABER AUCH GENUG!


    Donnerstag, die Scheisse schmilzt. Freitag, die Scheisse ist komplett weg bis auf die 3 Meter hochen Berge am Strassenrand.Freitag 16.00 Uhr. Es faengt an zu schneien...
    Samstag 09.00 Uhr:




    Und ich wollte doch nach Flensburg... Raus aus der Bude und den Scheiss vom Auto raeumen, darunter 3 cm Eis. In die Sau eingebrochen (weil Einsteigen kann man es nimmer nennen). Eiskratzer raus und ab dafuer, 30 minuten und einen Eiskratzer spaeter, mal eben nur die Heckscheibe frei gekratzt... Aufgegeben. Essen ist aus, wird wohl trotzdem nix. Also, rein in die Huette, Fernseher angeworfen, schwupps war ich wech, um 14.00 wieder unter den lebenden, raus aus'm Fenster zu der Ostseite, huh, ist am wegschmelzen, also mal kurz geschaut:



    Also das Kratzen haette ich mir sparen koennen, trotzdem gut 30 cm Schnee auf dem Parkplatz... Was nu? Fahren? Lassen? Scheiss drauf. Rein, Schluessel rum, Auto loeppt. Rueckwaertsgang, 3 cm fahren, geht nix, also wieder vor, rueckwaerts, vor, rueckwaerts, nach 3 Minuten die zumeist mit specktakulaeren "Burnouts" verbracht wurden war der Granada aus eigener Kraft aus dem Loch raus, normalerweise endet das Abenteuer sobald man die Kreuzung zu der "Hauptstrasse" erreicht hat. Gestern nicht. 30km musste ich fahren damit es nur halbwegs geraeumt war. Dann nach Flenscastle, Essen und Bloedsinn eingekauft (Alle Staffeln A-Team nun vollstaendig, yay!), aufgetankt, wieder Heim. Zu meiner unzufriedenheit wurde doch tatsaechlich nicht mehr geraeumt und die letzten 30 Kilometer sahen genauso aus wie am Mittag... Nur Nachts. Und im Nebel... Also mit 70 Sachen schoen vorsichtig langgetuckert (die Daenen haben die Angewohnheit wie bei Grand Therft Auto Vice city die Autos einfach dort zu lassen wo es geklatscht hat, also auch mitten auf der Strasse, was nicht sonderlich zur Sicherheit beitragen tut) und die Zigaretten ausgelassen. Erster von drei Kreiseln richtung Billund, wir naehern uns, bremse. Bremse... BREMSE!, nix da, Audo schliddert, stellt sich quer, Bremse los, Kupplung, ungefaehre Himmelsrichtung anpeilen, nochmal mit Gefuehl versuchen, Auf'm Kreisel Autos die am Schliddern sind, Granada stellt sich quer. Nich zuviel ueberlegen, kennste ja vom Sierra und Parkplatzrutschen, Gas, einlenken, schwupp mim Arsch bei Seite recht elegant um den Kreisel rum und schoen zwischen den Anderen Autos deren fahrer auch dachten das dunklere aufer Strasse das waere Asphalt...
    Die letzten 10km bin ich dann mit 50 gefahren und bin schoen rechtzeitig gebremst...


    So eine Ficke...


    Dennoch, wieder recht sinnlos 400km weit gefahren und das Meiste davon hat Spass gemacht.