• Spass endet wenn Du auf einen Kreisel zuschlitterst wo sich 10 Autos tuemmeln die genauso ueberrascht sind dass die dreckigen Fahrspuren Eis sind, und nicht wie vermutet Asphalt.


    Gestern hat es sich zum ersten mal ausgezahlt dass ich mit dem Sierra aus bloedsinn driften war. Sonst gaebe es hier einen Granada weniger.

  • Weiss ich auch nicht.


    Aber Gestern war echt knapp. gerade so mim Arsch anner Nase einem von diesen Knutschkugeldfiats reingeschliddert und hinter so einem Golfotto der seine Ausfahrt nicht geschafft hat, seitwaerts eingereiht. Adrenalin gab es reichlich, waere in den Fiat reingeklatscht wenn ich einfach gebremst haette. Es ist unter Umstaenden auch nicht wirklich vorbei, waere nicht das erste mal wo zwei Tage nach so Aktion Bullen aufer Matte stehen weil die Autofahrer/Nachbarn gepetzt haben dass ich mich wie eine Irrer im Strassenverkehr auffuehren wuerde.

  • waere nicht das erste mal wo zwei Tage nach so Aktion Bullen aufer Matte stehen weil die Autofahrer/Nachbarn gepetzt haben dass ich mich wie eine Irrer im Strassenverkehr auffuehren wuerde.

    :dc::dc::dc:
    wie geil :spitze::spitze::spitze:
    der rowdy mit dem 1.6er-granada :hu:


    bin neidisch, hab ich noch nicht hinbekommen

  • Ich glaub auch, der zombie sollte mal lieber auf ne karre mit zahmerer motorisierung umsteigen. Diese übermotorisierten muckel-cars verleiten die jugend ja geradezu zum rasen ;(

  • Ja. So ist Daenemark. Aber was es auch alles fuer ein Scheiss war. Das erste mal musste ich lachen weil es echt total bescheuert gewesen ist. Irgendwannmal nach Flensburg gefahren, hier anner Kreuzung hinter einem Auto gestanden (T Kreuzung, elendlange Gerade), das Auto blinkt, fahren tut es aber nicht. Ich raus, zum Fenster und im gebrochenem Daenisch ob ich helfen koennte/ob was kaputt waere, ja, da kaeme ein LKW von links, geschaut. Jup. War ein LKW, in zirca 30 minuten waere er auch dort wo es nicht mehr gut waere abzubiegen. Im Moment schien er aber noch in Kopenhagen einen Tankstop einzulegen, isch bin dan wieder in das Auto und um die Alte rum und ab.
    Nachmittags standen dann zwei Bullen weil die Frau gerufen hat und meinte ich haette Sie auf der Kreuzung mim Affenzahn ueberholt und waere vor Ihr abgebogen (Was auch alles so passiert ist, nur die hat gestanden, und ich war im erstem Gang).
    Das zweite mal da hat ein Anchbar gepetzt dass ich mit deutschen Nummernschildern fahre (Bin ich auch. Voellig legal. Zum Daenische Schilder abholen), da waren die Bullen erst am naechsten Tag da. Und dann gab es noch zwei mal stress anner Grenze. Ein mal weil ich keines von diesen eiern hinten kleben hatte wo DK stehen soll, Ein mal da sind sie gekommen weil ich auf deutschen Nummern die Grenze ueberquert hatte obwohl ich in Daenemark wohne. Alles Irre.


    Edith meint dass die Frau erzaehlt hat ich waere mit quietschenen Reifen davongedonnert. Die Bullen haben auch nur gelacht als ich die Motorhaube gehievt habe :laugh: .

  • na wenn dorfscherriffse ´n fatz verstand hatten, dann sindse hinterher zu der uschi gefahren und haben eine vorortverbrennung der fahrerlaubnis durchgeführt.


    hatteste schon mal erzählt mit der eule, aber ich muß mich trotzdem schon wieder drüber bepullern.
    meine güte es ist halt nicht jeder geeignet am straßenverkehr teilzunehmen!

  • Bierchen Rules!
    Schätzen noch zahlenwert dazu.
    Laut statistik sinds so ca. 93,5% unfähige.
    Ergo die Strasse gehört UNS
    Oktanhaltige Grüsse Von den Schluchtenscheissern
    Xl

  • im schluchtenländle gehts eigentlich, find ich. da is wenigstens nich soviel los auf den straßen. zumindest in der obersteiermark. was gar nicht geht is die B320 wegen den Touris und Graz, wenn alle Dorfies zum einkaufen in die große Stadt wollen. :michi:

  • es hülfe schon so denn man nähme nur der spitze des dummbergs die pappe weg, sozusagen der elite.
    jenen 20% für deren geistige höhenflüge es vonnöten ist schneisen zu schlagen in erdbeerfelder.

  • Werte Mitstreiter!
    Gewählte ausdrucksweise ist immer zeichen werdenden Wahnsinns!
    So freut es uns umsomehr derartig wohldurchdachte Textkonstruckte hier immer öfter Vorzufinden.
    Der geneigten leser wird den Sinn ohnehin Punktgenau herausdestilieren.
    So enden wir hochbegeistert mit einen Freundschaftlichen " Hauts in die Tasten"
    XL

  • Hallo Bierchen!
    Die Spitze des Eisbergs beträgt hier ( B311 ) in der Hauptreisezeit leider deutlich über 90%
    Überholen dann rechts auf dem Feld
    Xl

  • Oje
    Müssen die schlechte strassen haben.
    Wir sind der meinung das gehörd sofortigst repariert und rufen zum Punsch


    die Herrschaft ist zutiefst erschüttert und geht alpträumen
    XL

  • bei uns sind den feldern, auf denen überholt werden soll immer straßengräben vorgelagert. da braucht man was geländegeängiges.

  • tut mir echt leid, aber das geschwollene gesülze muss ich dann wohl oder übel ignorieren. scheibt doch einfach mal in normalen sätzen. und wenn man groß- und kleinschreibung einsetzt sollte man auch zwischen substantiven und anderen wortarten unterscheiden können.


    nix für ungut, man kann auch wahnsinnig sein, ohne sich jedesmal einen abzukrampfen beim formulieren...

  • AhA
    krampfen Gerne rum macht köNiglich spass
    sind Eben unTherapierbar plemPlem mein scheiss iSt eben nur für die dies wollen
    derRest lebt auch so sicher Gut


    Sehrdank fürn Einwurf
    XL