• Hatte ich gestern auf'm Granada so. Und Getriebeöl das sich wie Teig für Lebkuchen angefühlt hat. Scheiss Pisswetter. Soll wieder weg!

  • Das letzte Bild fürn Dezember im Kalender '11!!


    Meine Stimme ist Dir sicher! :spitze:
    Scheiße - ich brauch auch wieder Hecktrieb im Winter! ;(

  • Mal ein paar ältere Winterbilder....


    Das geht aber auch aktueller....
    Von Gestern




    Von Heute


    Muß man einen Schneepflug eigentlich eintragen lassen?


    Und wann kommen endlich automatisch abtauende Anhängedosen auf den Markt?

  • Ich bin beruhicht. Ich dachte nur meiner Wuerde so dampfen bei der Kaelte. Habe schon angefangen mir Gaydanken zu machen, nu kann ich wieder Tetris spielen. Bei wem wird das Oel im Getriebe teigig? Und die Elektrik Panne (Blinker werden Irre bei der Kaelte)? Und der Motor beim Anferfen nicht sofort auf allen Poetten dabei und dann aus? Damit ich auch das aus'm Kopp habe.

  • Ich bin beruhicht. Ich dachte nur meiner Wuerde so dampfen bei der Kaelte. Habe schon angefangen mir Gaydanken zu machen, nu kann ich wieder Tetris spielen. Bei wem wird das Oel im Getriebe teigig? Und die Elektrik Panne (Blinker werden Irre bei der Kaelte)? Und der Motor beim Anferfen nicht sofort auf allen Poetten dabei und dann aus? Damit ich auch das aus'm Kopp habe.

    du machst dir immer viel zu viele gedanken :)

  • Ich dachte nur meiner Wuerde so dampfen bei der Kaelte.

    der schwatte qualmt wie irre, egal ob kalt oder warm, braucht aber keinen tropfen kühlflüssigkeit, hab ich somit für vollkommen normal befunden.
    gas is rechts und links is nix :mo:




    Bei wem wird das Oel im Getriebe teigig?

    mal raus damit und neues rein schadet sicher nix.
    der taunusquäler schrieb mal bei ihm ging nix mehr bei starkem frost, hatter dann mal abgelassen die plempe und war fast nur noch wasser drin, neues öl rein und alles war gut.



    Und die Elektrik Panne (Blinker werden Irre bei der Kaelte)?

    eis leitet schlechter als dreckwasser, denke mal du hast´n asseproblem vorne, drauf scheißen :laugh:




    Und der Motor beim Anferfen nicht sofort auf allen Poetten dabei und dann aus?

    hat einer ach 2 und mehr tagen standzeit auch.
    einmal ausgehn is relativ normal, nach dem 2. mal starten sollte er aber auf allen pötten laufen und anbleiben



    hach winter is toll, grad noch rodeln gewesen mit 2 kumpels und 3 blagen
    SCHNEE :mo::inlove::inlove::inlove::inlove:


    und nachher dreh ich noch´n paar kreise mit´m granada und schau mal ob ich so´n bild wie das was stefan gut fand in weniger unscharf hinbekomme :sad:

  • Die Oel kamm im Sommer Noi... Vielleicht haben die irgendwelchen Mist reingepumpt? So ises wenn man mal nit dabei ist.


    Blinker ist mir Wurscht. Was auch immer das Problem ist, blinkt ja, nur schneller. Ausserdem blinkt so hell dass ich inner Leitplanke sehe ob die Dinger noch gehen. Granada :inlove: .
    Ging das letzte mal Anwerfen zwei - dreimal aus. Bzw. Muesste mit etwas Gas zum anbleiben ueberredet werden. Ich sage mal dass es normal ist und warte auf Sommer. Anosnsten alles prima, beim zweitem Kreisel hier im Dorf schoen auf Tempereatur wo die dann bei der Kaelte und dem ganzem Eis aufer Haube bei einem drittel stehen bleibt, aber is' ja wo sein soll, also Scheissdrauf.

  • dann guck mal lieber nach deinem lima-regler. wischt der scheibenwischer in normaler geschwindigkeit?

  • Ja. Alles elektrische scheint normal. Nur Blinker blinkt was schneller. Und beim Anwerfen und Tuer auf, geht das Licht innen was dunkler...