Ich biete ne tracht Prügel !!!!! für 49,99 € ikl. MwSt. ;)

  • wer mal richtig den alltag vergessen will, der kann sich bei mir melden und für einmalige 49,99 € mal so richtig das gesicht massieren lassen!!!! haaa!!!! verdammt,.... jea... wer´s dann immer noch braucht kann das auch im "abo" haben haa! grrr...


    bewerbung unter der nummer: 06913-666777 :rock:


    :seuffearbeit: :dirkl:





    :worship: danke, danke.... ich weiß damit tue ich allen ´nen gefallen :dc: :worship:


    :thumbup:

  • Gildet? = gibt es nicht! Du meinst wohl gilt! Man man


    Leichte Nackenschläge auf dem Hinterkopf, erhöhen....! Vielleicht gibt es da ja Rabatt drauf! ;-)
    nix für ungut!


    Grüße

  • unser schriftsteller wirds wohl wissen mit der rächtschreibunk


    übrigens, für so sinnfreie spam angebote gibts kostenlos forumsprügel!

  • :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Is dat wieder mal son Insider?
    Gehört dann in Treffpunkt(nicht dass wieder welche umsonst hier in der falschen Rubrik lesen müssen ;( :P )

  • Fürn hunni schneid ich die Kiwi auf, Kote rein, nähe sie wieder zu und lege sie zurück ins Obstregal

  • Insider für Outsider


    Übrigens darf in Bietefreds nicht gespammt werden. Also geälligst nur ernsthafte Interessenten bis Mo das Ding innen Treffpunkt schiebt...

  • Danke,jetzt weiss ich endlich Bescheid!
    (Vielleicht sollten wir doch wenigstens noch ne eigene Spamrubrik bekommen... :gruebel: )


    LGRalf

  • jea!! geil.... bei dieser regen nachfrage werde ich bestimmt reich!


    @ Streetracer: du bekommst narütlich rabatt als erster inerresent dieser neuen dienstleistung!! klar gibts das als geschenkgutschein ;) gilt immer ein jahr lang ! haa grrrr!


    -ai3000 wird dann im besten fall -eben ohne selbst zahlen zu müssen- eine der besten "gesichts-polituren" die man für geld kaufen kann bekommen! bis er blau is hahah!!


    ---- NATÜRLICH kann die tiefe des blauen gesichts-eindruckes vom "schenker" bestimmt werden, je übler das objekt-hier ein gesicht-, sein soll desto höher selbstverständlich der preis! wir bewegen uns hier zwischen 49,99€ und so ca. 89,99€ -> wo bei hier ein artz konsultiert werden müsste!


    bei risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte ihren arzt oder apotheker hahaha


    :spitze: :stupid:

  • 49,99 finde ich persönlich ziemlich überteuert,bei uns zuhause gibt es das für umme,und auch soviel wie man will...
    und ein gutschein,der nur ein jahr gültig ist,ist übelster nepp und bauernfängerei... :no:

  • wahrscheinlich hat er die kiwi pelle geraucht,oder er hat zuviel davon gegessen :ivo:

  • üb schon mal


    ich würde mich bereit erklären, von jeder Politur ein Erinnerungsfoto zu machen
    kann dann jeder am Ausgang für 2,95 Euro kaufen - Kleinvieh macht auch Mist