Ich biete ne tracht Prügel !!!!! für 49,99 € ikl. MwSt. ;)
-
-
So, nackt nu ...
-
Falscher Ort. Musst Du im GUMO sagen

-
haaaa!!! ich kann nur dazu sagen das der hervorstehende konochen eine folge einer früheren kreigsverletzung ist! damals, in vietnam,.... wir konnten uns nicht aussuchen in was unsere faust schlägt wenn es drauf an kam! man schlug zu oder wurde gefresseN!!!! ja.... nicht zum spaß waren wir dort so lange stationiert
..... Nick,... ich wette mein oberarm is dicker als deiner :P -
ich wette MEIN oberarm is dicker als deiner....da hilft dir dein abziehtattoo auch nix... hühnchenbrust...

-
-
meiner ist auch dicker.

-
Nu stellt sich mir die Frage was für Arme die Bumsfrau ...... ääääähm ääääh das bumsdings ...... naja sie wissen schon
...... äh hat .... -
dicke arme:

oder dicke arme:

-
neee, das sind arme dicke...

-
Na danke, jetzt muss ich

-
mein gott!!!!!! crass...... hey.... die mit der großen Klappe-> stellt mal fotos mit "eurem" ^^ arm rein! bin echt gespannt! aber mit gesicht,..... oder zumindest etwas das man a sicher sein kann das es ihr seid..... um zu verhindern das jeder blos bei google "dicker muskel-killer-arm" eingibt ;) hehe..... und dann a foto postet,.... von irgend einem anabolica vrrückten. haaaa!
-
sorry,aber das hab ich das letzte mal anfang der pupertät getan...seitdem ist der arm auch nicht mehr gewachsen

-

...in Palmolive gebadet? -
was??? wie kommst´n darauf? das kann man doch aus dem bild gar nicht schließen.... naja.... nee---- nicht palmolive---- nein man.... mit pervollllll natürlich....""
----Warum kommen Ameisen nicht in den Himmel? Ja weil Sie "In-sekten" sind !! hehehe
hier ein foto von meinem oberarm:

-
du ziehst ne fresse,als ob du am kacken bist und nix rauskommen will...versuchs mal mit pflaumensaft....

-
haaaaa....... du bist einfach nur cool ;)
-

aber ich reise immer mit bary.
damit es ganz schnell vorbei ist.

-
der rechts auf dem foto ist doch der motörhead-lemmy...
wo issn sein cowboyhut? -
Zitat
aber ich reise immer mit bary.
bary der plantagen bär?
-
der hiess berry.
-
stimmt, der hing ja auch nur mit kindern ab
-
pädophil und bär. bedenklich.
habt ihr den nich im stadtwappen? -
ne der is schwarz
berry is braun
-
pädophil und auch noch nazi...
gute nacht, mein bier ist leer. -
-
na, der wird beim Scheißen nicht mehr pressen müssen...
-
na, der wird beim Scheißen nicht mehr pressen müssen...
dann doch lieber wie kiwi oben gucken... -
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter!!!!!!!!!!!!! was geht ab????? der TOD!!! so was hab ich noch nieeee gesehen!

hey Nick, ich mach von mir auch mal a "echtes" foto, sobald i zeit hab :thumbup:
und dann kannst ja immer noch gern nach bayern kommen, dann hauen wir uns ne runde, und i gib dir dann a kühle mass aus! und zwar in ner richtig schönen altbayrischen wirtschaft in irgend einem nahe liegenden dorf

-
gott bewahre