Und es hatt Buuuum gemacht!!!

  • @ JJ egal was für ne farbe her mit dem Blech :spitze:
    @ Nick nein nichts Versichert!!!
    Mache es jetzt fertig brauche nur noch den Gebläsekasten und den Lufikasten.
    Heute Abend gibbet Fotos wie er jetzt aussieht Kotflügelkanten gelackt,Motorraum schwarz gelackt.
    Zahnriemen,Keilriemen,Elektrik,Ventieldeckeldichtung und Neuer Gaser sind heute auch noch dran :rock:

  • Ich muss meine Haubenentrieglung wieder reparieren. Foierlöscher habsch'.


    Na dann, wenn es ein CO-Löscher ist, erst mal bei geschlossener Haube durch den Grill pusten. Dann ist immer noch genug Zeit zum Haubenöffnen.

  • Bei mir hats heute auch buuum gemacht. Gottseidank nur Polo. Da is mir eine Dame mittleren Alters stumpf draufgeknallt als ich an der Stoplinie anhielt... Um den Polo isses ja nicht schade, aber mich ärgert, dass ich scheinbar zu lieb für diese Welt bin... ich mein, was hätt ich abkassieren können, für die krumme Stoßstange...
    Naja, hoffentlich lernt sie was draus und irgendwer is auch mal so nett zu mir wenn ich wem drauffahre. Aber ich befürchte, gerade letztere Hoffnung macht man sich in unserm Land umsonst. Wobei die erste bei den lernresistenten Mitbürgern heute ja auch unwahrscheinlich ist.

  • 50,- cash hättest Du sagen sollen.
    Damit wärt Ihr beide wohl glücklich gewesen.
    Hab ich auch schon so gemacht bei ner Karre wo's eigentlich egal war ...

  • (der 38er war jedenfalls innerlich weggeschmolzen.........##


    EEIT oder Dgas


    EEIT wie er auf´m serienmäßigen 2.8er-vergasermotor sitzt.
    ist damals i.Ü. echt nix weiter passiert, ich mußte nur gaser und lufikasten tauschen, paar unterdruck- und spritschläuche waren zwar leicht angeschmorrt aber als 'punk' der ich damals in solchen belangen noch viel mehr war als heute hab ich das alles so gelassen

  • so, der Wagen ist wieder fertig zusammengebutscht. Wasserpumpe oder Lima haben auch wohl was abbekommen, eins von beiden heult nun herrlich vor sich hin und d er vergaser muss auch mal wieder feinjustiert werden. alles in allem nochmal glimpflich ausgegangen.

  • wie hast Du denn nu den ganzen Löschpulverkram wegbekommen ?
    Hab das bei mir hinterm Armaturenbrett und hinter der Mittelkonsole gefunden.... :sad: