Und es hatt Buuuum gemacht!!!

  • Geiles letztes Wochenende ;(;(;(;(;(

    Das komische Messingröhrchen aus dem Gaser geflogen Flammenwerfer ;(


    Das geile war das Coop in Obi gerannt ist und die ganz locker erst mal in der Holzabteilung angerufen haben od da der Feuerlöscher is S_M


    Ich in die Getränkezentrale schreirum das ich ne Kiste Wasser brauche mein Auto brennt. Er: Kann dich nicht rauslassen musst erst bezahlen Ich: Fick dich S_M


    Gehts noch????

  • aufs maul haun, dem kerl. und anzeige wegen behinderung eines rettungseinsatzes.


    ansonsten: mein beileid! sieht aus, als wäre dann doch nochn feuerlöscher zur hand gewesen? sieh zu, dass du das weggewaschen bekommst, das is mächtig aggressiv das zeugs.

  • Ja wo das Feuer aus war haben die Ficker vom Obi noch ein reingehalten. Jetzt soll ich auch noch den scheiss bezahlen wixxer die.

  • was ausm pulverlöscher rauskommt besteht fast nur aus salz. das kriecht in alle ecken und man bekommts nie mehr richtig raus.
    will dir nicht die laune noch mehr vermiesen, aber fürs auto ist sowas der absolute tod...

  • das ja kakke gelaufen bei dir, beileid.
    bei den löschschaum kommt es noch drauf an, was für ein löscher es war, aber vermutlich wird der jupp recht haben, sowas ist shice fürs metall....

  • Arrr, verdammt, mein Beileid!


    Ja, mitm Löscher ist fies, aber mit ganz viel Wasser und Seife gehts besser. Hab mal nen Sierra angezündet, da gammelte auch alles, aber saubermachen und es wird wieder!


  • Das komische Messingröhrchen aus dem Gaser geflogen...


    Mein Tip um sowas zu verhindern:


    Röhrchen aus dem Vergaser ziehen, event. die Stelle dazu anwärmen. Das Röhrchen mit groben Schmiergelleinen leicht anrauhen und mit Loctite wieder einsetzen. Danach einen leichten Körnerschlag auf den Aludruckguss vom Vergaser.


    Alternativ Röhrchen raus, Gewinde in den Vergaser und Schraubstutzen verwenden.

  • das ist der grund warum ich nen 2kg löscher hinterm sitz habe und im kofferraum nochmal nen 6kg. und alle schmunzeln mich an wenn sie das sehen. mir wäre mal fast mein einser GTI an der zapfsäule beim tanken abgebrannt weil der ausgleichbehälter übergelaufen ist und das wasser auf den stecker fürs bremslicht am hbz gelaufen ist. wodurch es zum kurzen mit folgendem kabelbrannt gekommen ist. auch mein beileid der alex

  • weil der ausgleichbehälter übergelaufen ist und das wasser auf den stecker fürs bremslicht am hbz gelaufen ist. wodurch es zum kurzen mit folgendem kabelbrannt gekommen ist...

    Und hier fängt nun die Märchenstunde an...

  • Au man, kein schöner Anblick das. ;(


    sieh zu, dass du das weggewaschen bekommst, das is mächtig aggressiv das zeugs.

    Hör nich aufn Sebbel und sieh zu, daß Du den größten Scheiß mit Sauger oder Drukluft raus bekommst. Bei Wasser kannste zusehen, wie der Rost im Zeitraffer anfängt zu arbeiten. Und such in jeder Ritze-ich hol heute noch (nach 2 Jahren) Pulver aus den unmöglichsten Ecken

  • Die gelbe Motorhaube wird grad teurer :whistling:
















    Nein, ich hab keine....
    Immerhin ist der Schaden begrenzt. :michi:

  • dirk: da hadder recht. ich weiß auch seit grad erst, dass das in erster linie salz is. gut zu wissen.


    wo bekomm ich nochn halon-löscher her? ich hab auch nur zwei 2,5kg-pulver im auto liegen.

  • Ich hab mir immer vorgenommen daß ich mir so`n Dingens ins Auto lege! Bis jetzt hab ich keinen !


    Naja Weihnachten und Geburtstag stehen vor der Tür! Da wünsch ich mir mal was!

  • co2 löscher ist gut. solange man ihn nicht in geschlossenen räumen benutzt, sonst geht einem schnell mal die luft aus :no: