ein kleines statement gegen tieferlegung beim taunus:

  • Sebbel, auf dem letzten Bild haste doch genügend Draht liegen. Kannste eine Weile üben, die Federn selber zu wickeln. :evillaugh:


    Ansonsten kann ich Deine Erfahrung bestätigen-ob nen R4 oder V6 auf der Vorderachse hängt, macht ne Menge Tiefgang aus. Klingt komisch, ist aber so.

  • bei dem weißte nie, ob der son blödsinn nicht ernstmeint. ich schüttel den erstmal vom baum runter, wenn ich den erwisch!

  • bei dem weißte nie, ob der son blödsinn nicht ernstmeint. ich schüttel den erstmal vom baum runter, wenn ich den erwisch!

    :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh:

  • bei dem weißte nie, ob der son blödsinn nicht ernstmeint.

    Ich fürcht' das trifft so ziemlich auf jeden User zu. :pinch:

  • So, da hier ab und zu etwas viel gespamt wird hab ich die Lösung.


    Das ganze sieht anders aus weil SE damals mit dem 4er noch nen spiegel und Zierleisten hatte und jetzt auf den Fotos fehlt der Spiegel und die Leisten.
    So, nun bricht sich das Licht an der Kante ganz anders und man wird geblendet und kann garnicht richtig sehen wie's aussieht....


    SO!


    Danke


    Abmarsch in die Küche!

  • Se: mein Taunus ist nach dem V6 Umbau letztes Jahr auch vorne ganz schön weit runter gekommen. Aber solche X Beine hat er nicht bekommen. Ich mach nachher mal ein Foddo von gerade vorne.

  • wollte ja auch nix vergleichen tun.
    heißt das, dass das fahrwerk scheißiger wurde später?
    von meinem 2er tu ich auch noch mal nen bild machen tun.
    bei dem ist auch alles gerade wie bei nick und tiefer.

  • Chris, dein haufen is echt endgeil!
    verkauf den niemals!
    ich bin auch wieder an nem beigen 4türer granada v6 mit ficknüldach dran :worship::worship::worship:
    dann darf mein klopeh und mein benz gehen, scheiß egal


    musst ich einfach loswerden, jetzt