Miaooo hab mir ne Katze gekauft :D - Bilder sin d da :D

  • auch ein dienststellenleiter ist kein garant für eine korrekte auskunft! :uwe:


    heute wieder gehabt. :dc:

  • DC hat absolut recht.
    und wieso kannst du die Anfrage nicht machen?
    Sollte der wirklich mal als geklaut gemeldet worden sein hast DU die Arschkarte definitiv NICHT an der Backe, sondern der Vater deines Kollegen.
    Du willst die Karre auf die Straße
    Geh den Behördenweg! genau dafür ist er da!

  • Nein, aber meist älter und kennen daher noch die KBA-Auskunft und deren Sinn.


    :uwe: Mir hat ein Dienststellenleiter meinen bei der Anmeldung eingezogenen schweizer Pappbrief nach Ablauf der Anforderungsfrist wieder zurückgegeben. War aber ziemlich sicher nicht der, den Du heute getroffen hast, SE

  • @ Lord - die Gefahr für mich würde darin bestehen dass ich umsonst Kohle für die Karre bzw. Geld in die Restaurierung gezahlt hätte!


    Weil §433 Kaufvertrag, 929 Einigung und Übergabe...blablabla nciht bei gestohlenen Dingen blahblah blah...


    Naja, da ich ja nicht daran glaube dass der wagen irgendwann mal gemopst wurde...habich mal wieder ne Anfrage gestellt....schau mer mal...auf jeden Fall wird das Cabrio jetzt nicht geschlachtet.
    Teile sind wohl alle vorhanden fürs Kuhpeh.


    Ich suche nur ein Getriebe - falls ich eins finde blaibt dads Cabrio ganz komplett!


    Olé ihr habt ja Recht....muss ich zugeben :D

  • naja gut, n getriebe von dem cabrio zu mopsen ist nun nicht so dramatisch. hauptsache du fängst nicht an irgendwelche karosserieteile auszuflexen um in dein coupe zu verpflanzen ;)

  • Naja, und wenn du doppelt Pech hast bekommst n Brief, dass der Wagen geklaut wär und Vorladung blablubb und gleichzeitig klaut dir den auch wieder wer. Stelle sich das mal einer vor... So ein Zufall! Sachen gibts... Auf keinen Fall schlachten!

  • Werde nächste Woche mal ne detailierte auflistung machen was fehlt - jetzt erstmal umziehen nach France am We und bisserl Geburtstag feiern.


    Danach endlich wieder abends in die Halle zum Schrauben :D

  • Na da fängt ja der Zauber in F neu an,aber vielleicht ist ja auch da einfacher :gruebel:


    Ein Punkt noch:Seit einigen Jahren schreddert das KBA erst nach 7 Jahren,daher brauchen auch viele die sogenannte Vollabnahme nicht mehr für ihre Grotten,da hatte DC nicht Recht.
    LG Ralf

  • So, Zelt bestellt 6 auf 3 Meter, das dürfte reichen zum lackieren -
    schwarz matt wird LKW Lack und mit der Airbrushpistole gelackt.


    Wie das ganze aussehen kann hab ich hier gefaked bekommen -









    uiii :rolleyes:




    Getriebe 3-gang automatik nehm ich evtl. vom Cabrio - oder wenn ich eins günstig finde lass ich das Cabrio unberührt....

  • So, gestern mal bei usparts paar Teile besorgt, Motordichtsatz, Filter und den ganzen Kram. Steuerkettensatz von Edelbrock.


    Der "w" wird jetzt mal auseinandergenommen, wäre schade drum - schöner Eliminator Motor :D


    Wollt ihr Bilder vom Motorgebastel oder uninteressant?

  • Bilder sind IMMER interessant und gefragt!


    Ausser eventuell das Bierschissbild. Da ist der Seppel allergisch drauf! :laugh:



    Wart mal...
    wo is der Link?


    Wurscht - ich habs eh als Desktophintergrund. Ich lads mal kurz ins Netz! :evillaugh:

  • Herzliche Gratulation!


    Cleveland ist ganz nett! Immer schön Drehen lassen, unter 4000 geht da nix mit den Monster Ports :D