Miaooo hab mir ne Katze gekauft :D - Bilder sin d da :D

• Als Tierfreund und so für'n Winter hab ich mich kurzfristig entschlossen ne Katze zu kaufen.

Unvollständig, auseinandergebaut, geschweisst, grundiert ...will doch eh keiner - ausser man hat nochmal das gleiche vollständig (!) aber als Flintstone-Auto mit ohne Bodenblech Zuhause stehen.

351 cui Motor dabei :inlove:

:whistling:

...wird mein Cabrio halt zum Coupe umgebaut.

Hauptsache Hecktrieb :rock:

70er Mercury Cougar XR7

Ick freu mir :la:

Einmal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

• Ich verstehe nur Bahnhof und Mercury. Wie Coupe - zum - Bodenblech - Flinstone - Cabrio - zum - Gartenstellen? Was laberste? Schon besoffen?*

* Ist uebrigens ein Prima Beispiel dafuer dass in diesem Forum ein Thread ohne Bilder absolut wertlos ist.

• Immer alles der Reihe nach :D

Ich wollte euch bilder zum selbstausmalen hier reinstellen, geht aber nid :-(

Also...

Habe mir vor einiger Zeit ne Katze aus ner französischen Scheune gezogen.
    Der Abend davor nach 15 Bier dem Vater von nem Kumpel das Teil abgeluchst :D

15-18 Jahre standzeit offen in der Scheune...nuja.....

Da
    das
    ganze schwierig war von wegen Brief und Anmeldung (nie zugelassen,
    keine Info mehr da zu alt, Brief nimmer auffindbar, blablabla) habe ich
    erstmal
    die Finger von ner Resto gelassen Bodenbleche, Schweller innen -
    WEG-gegammelt!

Sonst soweit komplett - Motor wieder in Gang gebracht - 250 HP - lecker -

Hab
    jetzt gestern in der bucht nen Coupé mit CH-Papiere geschossen für nen
    fairen Preis - auch BJ 70 und auch Mercury Cougar XR7 - halt kein
    Convertible (Cabrio)

Werde den Coupe lackieren und alle Teile 1zu1 umbauen aus dem Cabrio in den Coupé.
    Beim Coupe ist ein stärkerer Motor bei - 300 HP- den werd ich dann mal nach und nach revidieren und irgendwann einbauen :D

aber erstma will ich fahrn fahrn fahrn.....

so, bilderz folgen ihr ANALphabeten

:D

• :D

Florian, weisst du wo ich gute Literatur herbekomme für die Motoren?

Würde halt gerne einen schön neu aufbauen...den kleinen hab ich ja zum laufen gebracht aber das ist ja alles nur grobes Zeug gewesen.

Der "kleine" kommt erstmal ins Coupe und dann schau mer mal....

• Schöne nette Nachtmusik....*seuftz*

Nen Rasierer hatt ich eh nötig :D

so in der Art soller aussehen...nur in schwarz denk ich....

2 Mal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

• Das ist das Auto aus der Startsequenz von From Dusk Till Dawn, oder? Dei Cabrio hätte schon den passenden Look dazu....dreckig schwarz

• Das ist ja mal was amtliches ....

Wenn du das Schweizer Dingens abgeholt hast, stellst du hoffentlich auch Bilder davon rein ....

CheeRS
    Seinfeld

• Die Karren sind so geil und leider super selten.

Als XR7 noch seltener....

• :uwe: Cabrio ist was für Leute, die nicht mehr genügend Geld hatten um sich ein echtes Dach zu kaufen.

Zwei Jahre nach der Abmeldung schreddert das StVA die Akte. Wer also will Dir nachweisen, daß das Cabrio nie in Deutschland zugelassen war? :gruebel:
    Hauptsache Du kannst das Eigentum nachweisen. Beispielsweise durch einen Kaufvertrag. coyo

• Moin DC das bringt dir alles nix wenn irgendjemand den Brief dazu hat.
    Ich könnte mir einen neuen Brief ausstellen lassen aber wenn nach der Restaurationjemand kommt und sagt - huhu das ist mein auto, das wurde mir vor 20 Jahren geklaut, dann habe ICH ein Problem weil ich alles zurückgeben muss und bezahlt bekommste fast nix!
    Also keinen Wert, nicht das was du gezahlt hast evtl. die Teile aber nur mit gutem anwalt.

Kein Eigentumsübergang bei gestohlenen Sachen.

Ich will zwar nciht davon ausgehen aber ist mir zu heiss die Sache....verdammte Schei**e !!!

Hier in Deutschland kannst du als ehrlicher Käufer ganzschön gearscht sein - und es ist super Schade dass solche Exoten nurnoch als Teileträger ihr Dasein verbringen....

Naja, Kuhpeh ist da und in good condition.

Wird schwarz matt und dann feddich. Motor neumachen und dann olé olé auf die Strasse damit!